G
Gelöschtes Mitglied 71483
https://www.bauportal24h.de/p/23215...MIwfuh4JK_8QIVEOJ3Ch06dQPkEAQYDiABEgKUMfD_BwELangt der zum basteln (und Fensterputzen), oder hat jemand in dieser Preislage etwas Viiiiiel besseres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wäre mir zu leise...zum Fensterputzen wohl etwas übertrieben, Luft gibt es auch aus der Dose.Langt der zum basteln (und Fensterputzen), oder hat jemand in dieser Preislage etwas Viiiiiel besseres?
Falsch ausgedrückt. Dreckecken in den FensterrahmenDer wäre mir zu leise...zum Fensterputzen wohl etwas übertrieben, Luft gibt es auch aus der Dose.
Ich habe mal eine Bastelfrage die weniger den Fahrrad- sondern eher den Sanitärbereich betrifft. Ich hoffe, das ist ok hier, geht auch schnell:
Ich möchte eine neue Duschkabine bei mir im Haus verbauen und frage mich, ob es bei Silikonen Unterschiede gibt und wenn ja, welches Produkt man wählen sollte damit das Zeug nicht so schnell schwarz und gammelig wird. Oder nimmt man evtl sogar besser Acryl?
Vielleicht kann das ja jemand von Fach beantworten. Vielen Dank schon jetzt!
Dann passt der Standard UG-Abzieher:Dura Ace MF 7400
Wenn geschraubt dann is es ein AbdreherVielleicht weiß jemand was der richtige Abzieher ist um den Schraubkranz von einer Maxicar Nabe runter zu bekommen ? Ich tippe auf den da:
https://www.bike-components.de/de/ParkTool/Kassettenabzieher-FR-3-p19670/Aber sicher bin ich mir nicht
Korrekt. Aber wenn das Volk es versteht, bekommt man AntwortenWenn geschraubt dann is es ein Abdreher
Abzieher wird von der Volksweisheit verbreitet
Die Dinger können schon mal bombenfest sitzen.Ich glaube, ich stelle mich doof an, oder es ist kein Schraubkranz (dann stelle ich mich auch doof an). Das Werkzeug hatte ich sogar da. Es passt, aber das Rad lässt sich nicht gegen den Uhrzeigersinn abdrehen.Anhang anzeigen 958957
Hab ich ja und dann hat sich der Schraubstock bewegt und sonst nixDie Dinger können schon mal bombenfest sitzen.
Deswegen gerne den Abzieher in den Schraubstock einspannen und dann am ganzen Laufrad drehen..
Irgendwann machts dann normalerweise PENG... =)
Davs ist doch ne Kassette und kein Schraubkranz?Ich glaube, ich stelle mich doof an, oder es ist kein Schraubkranz (dann stelle ich mich auch doof an). Das Werkzeug hatte ich sogar da. Es passt, aber das Rad lässt sich nicht gegen den Uhrzeigersinn abdrehen.Anhang anzeigen 958957
Nein, steht doch da: MF-7400= Schraubkranz.Davs ist doch ne Kassette und kein Schraubkranz?
Bist du noch älter als ich?? Ich sehs auch so.....Ja, richtig. Beim Zoomen man es sehen!