Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, welchen Stellplatz Du bekommst:moin ...
passt nicht wirklich hier ein , aber
weiss einer wie die räder im ICE im ständer stehen?
also normal oder werden die hochkant gelagert..
frage nur, weil dann muss man ja das ganze reise gepäck abbauen..
??
Musst du aber reservierendanke.. zur not fahr ich mit´m IC...
Bei der 2. Variante würden doch die Spacer an der Stelle sitzen, wo normalerweise die Kugeln sind. Geht also nicht.Vielleicht dumme Frage:
Ich habe eine Ersatzgabel für einen Rahmen. Die Differenz zwischen Gabelschaft- und Steuerrohrlänge beträgt 82mm, Gabelschaft hat 30mm Gewinde. Bin zu bequem zum Absägen.
Ahead verbauen oder normalen Steuersatz für Schaftvorbau? Bei Zweitem müßte ich ca. 45mm+/- mit Spacern überbrücken.
Könnte es zu funktionalen oder Festigkeitsproblemen kommen, würde bei zweiter Lösung die Konterung zwischen Lagerschale und Kontermutter überhaupt funktionieren? Aussehen ist egal.
Ohne Gewinde verlängern wird das nix. Ich hab das bei Schweinhund bikes in der Kreuzbergstr. machen für nen Zehner, die hatten auch Spacer. Alle anderen Fahrradläden bei uns wollten 2 Wochen Wartezeit und nur für Stammkunden, was wir ja nie sind.Vielleicht dumme Frage:
Ich habe eine Ersatzgabel für einen Rahmen. Die Differenz zwischen Gabelschaft- und Steuerrohrlänge beträgt 82mm, Gabelschaft hat 30mm Gewinde. Bin zu bequem zum Absägen.
.....zweiter Lösung die Konterung zwischen Lagerschale und Kontermutter überhaupt funktionieren? Aussehen ist egal.
Ich wußte, ich hatte was vergessen. Stimmt.Ohne Gewinde verlängern wird das nix. Ich hab das bei Schweinhund bikes in der Kreuzbergstr. machen für nen Zehner, die hatten auch Spacer. Alle anderen Fahrradläden bei uns wollten 2 Wochen Wartezeit und nur für Stammkunden, was wir ja nie sind.
Ist die Gabel verchromt, also auch oben am Gewinde?Ich wußte, ich hatte was vergessen. Stimmt.
ja, leider.Ist die Gabel verchromt, also auch oben am Gewinde?
Moinsen
Weiß von euch evtl jemand, ob die HG400 Kassetten aus Einzelritzel besteht, evtl nur genietet oder geschraubt ist?
Gruß
dasulf
Das ganze muss aber hinterher wieder kraftschlüssig zusammen gebaut werden
Ach was , die Schräublein oder Nieten sind auch nur Montagebeschleunigungshilfen in der Montage , das Verdrehen verhindern sollen und können die Winzteilchen echt nicht .Das ganze muss aber hinterher wieder kraftschlüssig zusammen gebaut werden