Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haufenweise Eiswürfel vorbereiten, großen Eimer Eiswasser machen richtig kalt. Kranz mit Heißluftpistole warm machen (aufpassen daß evtl Dichtungen oder Plastikspacer nicht schmelzen oder das Fett verbrennt) und sofort ordentlichen Schwall Eisasser rüber, bei Bedarf wiederholen.Wochenende fängt gut an. Ein hässlicher Santour-Schraubkranz hat sich auf meiner
schönen SR-Nabe festgesetzt. Wärmebehandlung und drehen , Wärmebehandlung ohne drehen Erfolg: 0%.
Vermutlich ohne Fett auf die Nabe gedreht.
Undoder ausgewiesenen Rostlöser/Kriechöl an den Spalt zwischen Kranz und Nabe applizieren, am besten Zeuch mit Kältewirkung. Mit dem Kranz nach unten hinlegen und Zeit zum Kriechen geben, viel Zeit. Zwischendurch nachsprühen und noch mehr Zeit geben...Tipps vorhanden, oder kann ich mich wieder hinlegen und bis Montag durchschlafen?
Fließfett hab ich reinlaufen lassen
Hebelgesetze beachtenWochenende fängt gut an. Ein hässlicher Santour-Schraubkranz hat sich auf meiner
schönen SR-Nabe festgesetzt. Wärmebehandlung und drehen , Wärmebehandlung ohne drehen Erfolg: 0%.
Tipps vorhanden, oder kann ich mich wieder hinlegen und bis Montag durchschlafen?
Hab ich vorhin auch im Radladen erwähnt. Wollte er nicht machen irgendwie.. wurde wieder verworfen und ich hab hier keinen Schraubstock.Hebelgesetze beachten
Verlängerung min.1 m
Ahead könnte m.A.n. funktionieren wenn Du einen 1 1/8 Vorbau mit Hülse nimmst, da die Kleming durch die Hülse ( bei diversen 1 1/8 Vorbauten können auch 2 getrennte Hülsen - eine von unten und eine von oben - verwendet) nicht direkt auf das Gewinde ausgeübt wird, das m.A.n. eine Schwächung des des Gabelschafts ist.Vielleicht dumme Frage:
Ich habe eine Ersatzgabel für einen Rahmen. Die Differenz zwischen Gabelschaft- und Steuerrohrlänge beträgt 82mm, Gabelschaft hat 30mm Gewinde. Bin zu bequem zum Absägen.
Ahead verbauen oder normalen Steuersatz für Schaftvorbau? Bei Zweitem müßte ich ca. 45mm+/- mit Spacern überbrücken.
Könnte es zu funktionalen oder Festigkeitsproblemen kommen, würde bei zweiter Lösung die Konterung zwischen Lagerschale und Kontermutter überhaupt funktionieren? Aussehen ist egal.
Kannst dich wieder hinlegen und bis Montag schlafen.....dann Metaflux besorgen.Tipps vorhanden, oder kann ich mich wieder hinlegen und bis Montag durchschlafen?
Metaflux torsionssprayWochenende fängt gut an. Ein hässlicher Santour-Schraubkranz hat sich auf meiner
Tipps vorhanden, oder kann ich mich wieder hinlegen und bis Montag durchschlafen?
Wie bei Pedalen Logo oderWeiß hier jemand welche Richtung das Gewinde an den Kurbeladaptern der Dura Ace Dynadrive Kurbel hat?
Danke
Beide?Rechts
BerichtigtBeide?
Ist schon etwas älter der Post, aber wo kann ich die obige Abbildung im Original finden (oder ist das ein Scan?). Speziell die Angaben zu den beiden letzten Lagern unten interessieren mich (ich kann die Zahlen nicht 100%ig erkennen).Die Original Sugino Innenlager für die MT (Mighty Tour) haben 119 mm:
Anhang anzeigen 695319
Das Problem wird sein die Kontur der Laufbahn hin zu bekommen und das % ausrichtenwas kann man versuchen um bei einer Tretlagerschale die Lauffläche zu glätten?
Hat etwas pitting, die Welle ist dagegen noch sehr gut.
Abdrehen und schleifen? Das einspannen wird wohl das Problem sein,
ja man müsste es schon exakt rechtwinklig einspannen. Die Kontur bekommt man hin denke ich.Das Problem wird sein die Kontur der Laufbahn hin zu bekommen und das % ausrichten
Moinsenwas kann man versuchen um bei einer Tretlagerschale die Lauffläche zu glätten?
Hat etwas pitting, die Welle ist dagegen noch sehr gut.
Abdrehen und schleifen? Das einspannen wird wohl das Problem sein,
Beim Drehen mit nem Stahl bekommst du aber eine Rauhtiefe die nicht einer Kugellaufbahn entsprichtja man müsste es schon exakt rechtwinklig einspannen. Die Kontur bekommt man hin denke ich.