Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Garantiert der letztgenannte Punkt.Im Rahmen? Wegen der Abdichtung an den Einlässen? Oder um das Gewicht und die Reibung zu erhöhen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garantiert der letztgenannte Punkt.Im Rahmen? Wegen der Abdichtung an den Einlässen? Oder um das Gewicht und die Reibung zu erhöhen?
Naja hydraulik wird schwer ohne außenhülle, außer du füllst den ganzen Rahmen mit ÖlIm Rahmen? Wegen der Abdichtung an den Einlässen? Oder um das Gewicht und die Reibung zu erhöhen?
Hydraulische Schaltung?Naja hydraulik wird schwer ohne außenhülle, außer du füllst den ganzen Rahmen mit Öl
Ich liebe das grüne Shimano Premium Grease.Die Frage nach Schmiemittel is Sinnfrei
Weil
Am Rad keine nennenswerte Drehzahlen ein Lager verkraften muss
wer lesen kann ist klar im Vorteil Hab aber auch noch nie komplett verlegte Schaltzüge gesehen, deswegen hab ich an Bremszüge gedachtHydraulische Schaltung?
Gab es zwar schon, wird aber wohl eher selten vorkommen.
Muss ich nicht mehr haben hab über 40 Jahre mit dem Mittelfinger Lager nachgefettet war alles die gleiche Schmiere ob Shell ,Aral oder BP FettIch liebe das grüne Shimano Premium Grease.
Lass das mal zwischen "Daumen und Zeigefinger" gegen ein anderes zergehen.
Wer das nicht fühlt hat kein Gefühl.
Und wie sieht Dein Mittelfinger heute aus?Muss ich nicht mehr haben hab über 40 Jahre mit dem Mittelfinger Lager nachgefettet war alles die gleiche Schmiere ob Shell ,Aral oder BP Fett
Und wie sieht Dein Mittelfinger heute aus?
Ok also kann ich auch altes Pommesfett nehmen?Die Frage nach Schmiemittel is Sinnfrei
Weil
Am Rad keine nennenswerte Drehzahlen ein Lager verkraften muss
Wäre dann ne 3.Welt AlternativeOk also kann ich auch altes Pommesfett nehmen?
Bei mir könnte Dir der eine oder andere Autofahrer genauer Auskunft gebenUnd wie sieht Dein Mittelfinger heute aus?
Autokorrektur? Du wolltes sicher schreiben "Gefühlsecht"?!Et is wie et is. Dann eben Gefühlfrei.
Leider AmazonNachdem ich gestern stundenlang das Internet umgegraben habe und immernoch nichts gefunden habe:
Wie heißen diese Zugeinsteller für tektro Bremsen und wo bekomme ich sie?Anhang anzeigen 960589
Gruß
dasulf
Nope, das sind die dünneren für's Schaltwerk.
Die Feder hält die (metallische) Schraube plus Feder in der Kunststoffführung. Das ist eine Montagehilfe, welche nach Einbau entfernt werden kann.Nope, das sind die dünneren für's Schaltwerk.
(Davon ab, was soll die Feder unter dem Plastik?)