G
Gelöschtes Mitglied 71483
Kann es sein ,das der Dorn des Abziehers ins Leere geht? Ich hab mir bei eine Schraube den Kopf fast plan geschliffen und die ins Achsloch gesteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Dorn des Abziehers ist breit genug. Daran liegt es nicht.Kann es sein ,das der Dorn des Abziehers ins Leere geht? Ich hab mir bei eine Schraube den Kopf fast plan geschliffen und die ins Achsloch gesteckt.
Anhang anzeigen 976063Anhang anzeigen 976064
Danke für die Antwort.
Ich habe es mit einem gewöhnlichen Abzieher versucht, wie ich ihn für Shimano Gruppen verwende. Er lässt sich aufdrehen, aber trotz großem Kraftaufwand bewegt sich nichts.
Bevor ich es mit Gewalt versuche, wollte ich mich vergewissern, dass man für Campa hier kein Spezialwerkzeug benötigt.
Welche Shimano Gruppen? Wenn das ein spezieller Abzieher für Hollowtech I/Octalink-Kurbeln ist, dürfte der tatsächlich für Vierkantkurbeln ungeeignet sein.
Lass die Verbindung lieber noch ein zwei Tage in kriechöl ziehen, bei zu viel Kraft kann man auch mal das Gewinde in der Kurbel rausziehen...Anhang anzeigen 976075
Ältere Deore XT und Tiagra.
Wenn mir jemand bestätigt, dass es damit funktionieren müsste, werde ich eine Rohrverlängerung auf den Schraubenschlüssel aufsezten.
Wichtig, Abzieher ganz in die Kurbel Schrauben, es muss unbedingt Fett an das Gewinde der Schraube vom Abzieher. Das ist ein ganz billiger Abzieher.Anhang anzeigen 976075
Wenn mir jemand bestätigt, dass es damit funktionieren müsste, werde ich eine Rohrverlängerung auf den Schraubenschlüssel aufsezten.
Anhang anzeigen 976075
Wichtig, Abzieher ganz in die Kurbel Schrauben, es muss unbedingt Fett an das Gewinde der Schraube vom Abzieher. Das ist ein ganz billiger Abzieher.
Lockring der Kassette richtig festgeschraubt? Der löst sich bei den 11-fach ganz gerne mal. Dann haben die Ritzel der Kassette Spiel und die Gänge schalten nicht mehr sauber.Nicht wirklich eine Bastelfrage und dazu noch moderner Quatsch, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee:
Mein modernes Alu Ross fährt mit 2x11. Die Abstufung der Kassette liegt bei 11-34.
Auf meiner Rolle habe ich eine Kassette mit 11-28 verbaut, die mir ein Bekannter in geschenkt hat, so weit gut, alles kein Problem, fahre ich so seit letztem Jahr.
Seit letzter Woche schaltet das Rad auf der Rolle extrem unsauber und auf das kleinste Ritzel kommt es gar nicht mehr. An der Schaltung habe ich nichts verstellt. Gestern Abend dann noch einmal von der Rolle genommen und den LRS eingesetzt, schaltet wie ne eins.
Verschleiß von Kette und so weiter passt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der montierten Kassette liegt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Einstellung des Schaltwerks (oder dieses beschädigt ist). Hat jemand eine Idee?
Lockring der Kassette richtig festgeschraubt? Der löst sich bei den 11-fach ganz gerne mal. Dann haben die Ritzel der Kassette Spiel und die Gänge schalten nicht mehr sauber.
Nicht wirklich eine Bastelfrage und dazu noch moderner Quatsch, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee:
Mein modernes Alu Ross fährt mit 2x11. Die Abstufung der Kassette liegt bei 11-34.
Auf meiner Rolle habe ich eine Kassette mit 11-28 verbaut, die mir ein Bekannter in geschenkt hat, so weit gut, alles kein Problem, fahre ich so seit letztem Jahr.
Seit letzter Woche schaltet das Rad auf der Rolle extrem unsauber und auf das kleinste Ritzel kommt es gar nicht mehr. An der Schaltung habe ich nichts verstellt. Gestern Abend dann noch einmal von der Rolle genommen und den LRS eingesetzt, schaltet wie ne eins.
Verschleiß von Kette und so weiter passt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der montierten Kassette liegt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Einstellung des Schaltwerks (oder dieses beschädigt ist). Hat jemand eine Idee?
Nein. Beim Zentrieren können die Reifen drauf bleiben. Da können auch Speichen ausgetauscht oder eine neue Nabe eingespeicht werden, während der Schlauchreifen verklebt bleibt. Der muss erst runter wenn die Felge ersetzt werden muss, aber das sollte klar sein.
Wenn es auch einzelne Kugeln sein dürfen Kugel-Winnie, aber du suchst speziell kugelringe, oder?Hi!
Wo bekomme ich Kugelringe für Super Record Steuersätze her? 20 Kugeln á 3/16".
Danke im Voraus!
Joo, und im Angelshop welche mit Schimanskilogo....und in Holland welche mit Löchern.Es gibt Kugeln mit Campa-Logo?
Die mit den Löchern,haben Notlaufeigenschaften,da in den Löchern sich Fett befindetJoo, und im Angelshop welche mit Schimanskilogo....und in Holland welche mit Löchern.
Winni Kugeln sind aber ohne Campa Logo
Es gibt Kugeln mit Campa-Logo?
Joo, und im Angelshop welche mit Schimanskilogo....und in Holland welche mit Löchern.
Ihr sei echt eine verrückte Truppe.Die mit den Löchern,haben Notlaufeigenschaften,da in den Löchern sich Fett befindet
Ja , die Mehrheit hier hat die selbe Pflegestufe...Ihr sei echt eine verrückte Truppe.
Kein Wunder wird hier immer der Begriff "Insassen" verwendet.
Offensichtlich völlig zurecht.