Olddutsch
Aktives Mitglied
Hoffnungslos heißt die PflegestufeJa , die Mehrheit hier hat die selbe Pflegestufe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffnungslos heißt die PflegestufeJa , die Mehrheit hier hat die selbe Pflegestufe...
DankeNein. Beim Zentrieren können die Reifen drauf bleiben. Da können auch Speichen ausgetauscht oder eine neue Nabe eingespeicht werden, während der Schlauchreifen verklebt bleibt. Der muss erst runter wenn die Felge ersetzt werden muss, aber das sollte klar sein.
Wenn dir jemand sagt das würde so nicht gehen, oder nicht in den Zentrierständer passen, dann such dir jemand anderen.
Ihr sei echt eine verrückte Truppe.
Kein Wunder wird hier immer der Begriff "Insassen" verwendet.
Offensichtlich völlig zurecht.
Bei mir ist es aber der rechte, und da ist kein Deckel drauf, der ab kann. Das ist das Metall vom Bremshebel, man kommt da nicht so ran.Hatte ich auch. WD 40 hat gereicht.
Ist zwar ein RSX Sti, das Problem dürfte das Gleiche sein. Die Klinke hier ist das Problem.
Es muss nur der Deckel runter. Dann erkennnt man das Problem.
Anhang anzeigen 975156
Der ist komplett fest, war direkt der erste Verdächtige.Lockring der Kassette richtig festgeschraubt?
Ja das ist eine Rolle mit Direktantrieb.Ist das so eine moderne Rolle, wo das Hinterrad ausgebaut wird?
Ne ne hier ist der Campafettfilm abgerissenHallo zusammen,
hiermal 'ne Kugel mit Shimmi-logo, war auch kein Fett mehr drin in den Löchern...
lief etwas rauh und war tatsächlich die einzige die so aussah, gab dann Ersatz von Kugelwinnie
viele Grüsse an die anderen Mitbewohner
P aus B
Anhang anzeigen 976234
Compact!
Oh Mann!
Ich dachte, du gehörst zu den Altinsassen hier.
Am Abend, aber bis dahin hat sicher jemand mit viel Tagesfreizeit übernommen...
46/34 od. 48/36 auf Compactkurbel.Moin,
meine Partnerin fährt momentan mit ner 2x9-fach Chorus und umher. Vorn 53/39 und hinten 14-26. Problem: ihre Knie machen ihr bei dem großen Kettenblatt zu schaffen und sie fährt daher fast nur auf dem kleinen.
Habt ihr Tipps/Empfehlungen für ein kleineres KB oder andere Ansätze?
thx
hat jemand 1-2 links zu verständlichen erklärung zu Stack und Reach Werten und was das bedeutet und was man daraus erfährt?
Ich glaube es ging eher um diese Definition von stack und reach oder?:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rahmengröße-und-geometrie-mal-zusammengefasst.89507/hat jemand 1-2 links zu verständlichen erklärung zu Stack und Reach Werten und was das bedeutet und was man daraus erfährt?
Kann gut sein, ich habe jetzt die Vorgeschichte nicht verfolgt.Ich glaube es ging eher um diese Definition von stack und reach oder?: