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Mist, die Dinger sind gut.jetzt verstehe ich, warum die letzten röllchen im 2er set nur 5,99 oder so gekostet haben...
Waren.Mist, die Dinger sind gut.
Also ich hab noch welche im Einsatz, die sind immer noch gut ;-)Waren.
Also ich hab noch welche im Einsatz, die sind immer noch gut ;-)
Werde wohl die Tage mal meinen V-Mann aufsuchen und fragen ob er noch welche hat.
Nochsowas: Die Tage habe ich festgestellt daß die Cleats für die Look Quartz Pedale an einem der damit ausgerüsteten Paar Schuhe fast durch sind. Die werden wohl nicht mehr hergestellt und sind www nicht mehr lieferbar. So'n Scheiß ich habe 3 Paare von den Pedalen in Verwendung die alle noch taugen.
Spaßig am Rande: Ich hab die Pedale Vintage-Retro-Rar für 100 $ im Netz gesehen. Immerhin ist ein Paar Cleats dabei.
Ich habe gerade spaßeshalber mal gesucht... Hier * * gibt es ein letztes Paar.Nochsowas: Die Tage habe ich festgestellt daß die Cleats für die Look Quartz Pedale an einem der damit ausgerüsteten Paar Schuhe fast durch sind. Die werden wohl nicht mehr hergestellt und sind www nicht mehr lieferbar.
Hehe, ja prima. Ich bin ja schon leidensfähig ....Ich habe gerade spaßeshalber mal gesucht... Hier * * gibt es ein letztes Paar.
Du kannst auch den langen Käfig eines 600 EX NEW an ein 7400 bauen.Soo, Frage an die Profis:
Hab nen Koga Randonneur mit 6-fach Aero-Sockel 600'er Schalter ohne sti und jetz ne alte Deore drauf.
Habe mir dazu jetzt den Aerosockel mit Dura Ace 6-fach sis besorgt. Der kommuniziert aber nich mit der Deore, anderes Übersetzungsverhältnis bei der Dura Ace, hatte ich hier auch irgendwo gelesen.
Kann ich jetzt einfach 6-fach sis Innereien von ner 105'er oder 600'er in den DA Hebel verpflanzen und dann funzt's?
Oder muss ich mir nen Klon aus DA RD7402 und XT/XTR LongCage basteln?
Bin für jede Idee dankbar
Grüße h.
Vielen Dank für die Info, Georg.Der Großhändler Raco hat die vorrätig in französisch, sollte also jeder Radladen dort bestellen können. Allerdings nur die einfache Variante nur zum Nachschneiden.
Viele Grüße,
Georg
Hätte ich anders schreiben müssen: welche 74xx Nabe und SW für 126 EBB? Und was geht da mit HG?8f =130
Sw ist egal, 74xx passen alle.
Ja.Hatten die ersten 8fach Naben DA nicht 128 mm, um sie auch in vorhandene Rahmen einbauen zu können?
Am glaubwürdigsten erschein mir die Messung blau , 25,8 mmLiebe Schrauber,
ich weiß nicht, ob das eine kleine Frage ist, aber mein Sattelrohr ist recht krumm und schief und ich würde gerne fragen, ob man das noch hinbekommt bzw. wie man am besten vorgehen sollte.
Im beigefügten Bild sind verschiedene Durchmesser zu sehen, die ich mit einem Messschieber jeweils 2-3 mal gemessen haben.
Blau: 25,8 mm
Rot1: 25,7 mm
Rot 2: 25,5 mm
Grün 1: 25,1 mm
Grün 2: 24,75 mm
Ich nehme an, dass der ursprüngliche Durchmesser 25,4 mm sein soll, da mir kein Raleigh bekannt ist mit 25,8.
Ist dem Sattelrohr noch zu helfen oder ist das eher ein wirtschaftlicher Totalschaden? Ich habe damals für den Rahmen 35 EUR bezahlt.
Danke für eure Einschätzung und noch ein schönes Wochenende!