𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Mein Steuersatz ist ein HP-1050der 105er Konus ist im Kugellaufring zu klein für den 600er , da passt nichts untereinander , das habe ich gerade durch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Steuersatz ist ein HP-1050der 105er Konus ist im Kugellaufring zu klein für den 600er , da passt nichts untereinander , das habe ich gerade durch....
ja , der graue flache 105er und auch der Exage passen nicht zur Schale , der Kugellauf ist kleiner .Wir sprechen hier vom HP-6400. Bist du sicher?
Wenn es schwierig wird, hole ich den kleinen blauen Helfer mit seiner Cyclus-Kettenblattschraubenzange, die diverse Gegenmuttereinsätze bereit hält.ich kann von hinten nicht wirklich kontern, die 2 kerben für den schlüssel sind ziemlich ausgenudelt...
Schlaubi Schlumpf?Wenn es schwierig wird, hole ich den kleinen blauen Helfer mit seiner Cyclus-Kettenblattschraubenzange, die diverse Gegenmuttereinsätze bereit hält.
Durch den hohlen rechten Arm wird der Inbus-bzw. Torxschlüssel gedreht.
Links lassen sich diverse Einsätze umstecken und durch Zusammenpressen der Zange abrutschsicher fixieren.
Schraubi Schlumpf!Schlaubi Schlumpf?
![]()
Wo gibt es sowas oder selbst gebaut? - ich hab so‘n Shimano-Teil aber bei hartnäckigen Fällen arbeite ich meist mit ‚‘nem großen SchraubendreherWenn es schwierig wird, hole ich den kleinen blauen Helfer mit seiner Cyclus-Kettenblattschraubenzange, die diverse Gegenmuttereinsätze bereit hält.
Durch den hohlen rechten Arm wird der Inbus-bzw. Torxschlüssel gedreht.
Links lassen sich diverse Einsätze umstecken und durch Zusammenpressen der Zange abrutschsicher fixieren.
Zunächst tausend Dank für deine Mühen!Es gab wohl im Laufe der Zeit verschiedene Ausführungen des 6400er Gabelkonus
CyclusWo gibt es sowas oder selbst gebaut? - ich hab so‘n Shimano-Teil aber bei hartnäckigen Fällen arbeite ich meist mit ‚‘nem großen Schraubendreher
nehme ich, wenn die jemand über hat...Cyclus
Die ,,Nieten" Erkenntnis würde mich ebenfalls interessieren. Vielleicht könntest du deine Erkenntnis, insofern du zu dieser kommst, hier im Campagnolo Faden teilen bitte.Beim Reinigen der Campa Record 1020, ist mir aufgefallen das die Nieten die den Teil mit dem Käfig halten ziemlich" lose" sind und die Löcher leider schon etwas O Förmig dadurch geworden sind. Somit hat die Schaltung ziemlich viel Spiel. Hat jemand sowas schonmal repariert? Kann man größere Nieten verwenden? Gibt es Bezugsquellen?
Anhang anzeigen 1015128
Vielen Dank!
LG Nico
Danke für das Fachwissen. Könntest du mal einen Link von einem solchen Neuausbüchsset posten? Ich finde leider unter diesem Namen nichts im Netz, allerdings interessiert mich das und ich würde mir das gerne ansehen. Ich kann den Schritt mit der Paßbuchse noch nicht ganz nachvollziehen.Als ersten (Not-)Schritt kann man vorsichtig mit einem Körner bei aufgelegten Nietende(!) nach nieten.
Neu ausbüchsen kann man mit einem Neuausbüchsset, dazu muß der bisherige Niet samt Passung im Gelenk ausgebohrt werden, dann wird eine Messing-Paßbuchse montiert und zu Schluß die neuen Niete