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Ich habe kein 85er, aber ein 86er und das ist komplett unterverchromt, falls das deine Frage beantwortet.Hat jemand ne Ahnung ob die "neueren" Full Pros, so ab 85 komplett unterverchromt sind?
Welches Werkzeug soll denn an den SchlagschrauberIch kämpfe im Moment mit einem festsitzenden Tretlager. Nachdem ordentlich Caramaba Rostlöser, Geduld und das, was die Arme so hergeben, nicht gefruchtet haben, überlege ich wie ich das Teil noch rauskriege:
Option 1: Längerer Hebel. Dafür müsste ich eine einseitigen Maulschlüssel und eine passende Stange besorgen und die Erfolgsaussichten scheinen mir ungewiss.
Option 2: Mit dem Teil und dem Abzieher zur Autowerkstatt und auf deren Schlagschrauber setzen.
Ich tendiere im Moment zu Option 2, weil es einfacher und günstiger klingt. Hat das jemand schon mal gemacht? Kann da irgendwas gravierendes schief gehen?
Ich kämpfe im Moment mit einem festsitzenden Tretlager. Nachdem ordentlich Caramaba Rostlöser, Geduld und das, was die Arme so hergeben, nicht gefruchtet haben, überlege ich wie ich das Teil noch rauskriege:
Option 1: Längerer Hebel. Dafür müsste ich eine einseitigen Maulschlüssel und eine passende Stange besorgen und die Erfolgsaussichten scheinen mir ungewiss.
Option 2: Mit dem Teil und dem Abzieher zur Autowerkstatt und auf deren Schlagschrauber setzen.
Ich tendiere im Moment zu Option 2, weil es einfacher und günstiger klingt. Hat das jemand schon mal gemacht? Kann da irgendwas gravierendes schief gehen?
Also wenn diese Verlängerungsrohr nicht ausreicht, dann weiß ich nicht ... (was sonst die Schale lösen könnte).
Der Schlüssel ist in der Reichsbahn-Lehrwerkstatt genau dafür gebaut worden.Also wenn diese Verlängerungsrohr nicht ausreicht, dann weiß ich nicht ... (was sonst die Schale lösen könnte).
Klasse Konstruktion.
Um dieses Werkzeug am Schlagschrauber zu verwenden brauchst du ne StecknussLeider gibt es an dem Problem-Innenlager außen nichts zu greifen, aber die Methode mit langem Hebel ging mir auch durch den Kopf.
Werkzeug wäre das hier:
Anhang anzeigen 1028248
Aus Schneidbrettern mit einem Lochbohrer für Deckenspots ein Paar Ronden sägen und mit den Ronden das Werkzeug gegen Abrutschen sichern (Wie oben in meinem Beitrag gezeigt). Nun noch der Schlüssel in passender SW und eine Verlängerung dazu.Leider gibt es an dem Problem-Innenlager außen nichts zu greifen, aber die Methode mit langem Hebel ging mir auch durch den Kopf.
Werkzeug wäre das hier:
Anhang anzeigen 1028248
1/2 Zoll Nuss mit nem Knebel oder Knarre aus dem Knarrenkasten,verlängern mit nem 1 m RohrSchlüsselweite ist 24, zumindest passt mein 24er Maulschlüssel. Der ist aber doppelseitig, so dass er nicht taugt, um mit einem Rohr den Hebel zu verlängern.
Wo wurde denn die erfolgreiche Operation am dem Romani durchgeführt? Zufällig irgendwo in der Rhein-Neckar Gegend?
Mein Ringschlüssel ist sogar noch etwas länger. Ich schiebe es jetzt auf die schwer des Falls anstatt auf meine fehlenden Muckis ;-)Mit nem Long John gehts auch ohne Verlängerung
Meine Gedore Knarre nach 40 Jahren hartem profiAnhang anzeigen 1028254 Einsatz auch noch Top