Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau mal, ob ich einen leihen kann…So eine Kurbel hatte ich auch mal, aber nie verbaut, also kenne ich das Abziehermaß nicht. Ich vermute, dass es sich um eine Tevano (T.A.) handelt.
30 mm Breite bei einer Felgen-Außenbreite von 22 mm und einem Druck von 4 Bar.Moin zusammen,
hat zufällig jemand von euch 32er Paselas im Einsatz und könnte mir deren reale Breite ausmessen? An besten mit Info, welche Felge verbaut ist.
Vielen Dank
Autsch, das Chrom sollte besser vorher weg, ist sonst nicht so gut für den Fräser. Der wird stumpf.Wie dem auch sei:
Heute habe ich versucht, die Lagersitze von Steuerrohr und Tretlager planzufräsen. Am blauen Rahmen funktionierte das am Tretlager nicht so recht. Wie ich später bemerkte, ist der dort verchromt.
Anhang anzeigen 1057491Anhang anzeigen 1057492Anhang anzeigen 1057493Anhang anzeigen 1057494Anhang anzeigen 1057495Anhang anzeigen 1057496
Da gibt's viele Fallstricke, Bremsenmaß und Befestigung mit Mutter (wahrscheinlich), aktuell ist ja Hülsenmutter, Einbaubreite zu klein 126 vs. 130. Fällt mir erstmal einMoin,
Ich überlege mein 78er Raleigh auf STI umzubauen.
In dem Zuge würde ich dann komplett modernisieren und eine passende Komplettgruppe montieren.
Gibt es aus technischer Sicht eine Gruppe, die besonders geeignet ist?
Hersteller ist erstmal egal.
Noch einmal: Es war Neulack darüber. Ich wusste nicht, dass das Tretlager verchromt ist.Autsch, das Chrom sollte besser vorher weg, ist sonst nicht so gut für den Fräser. Der wird stumpf.
Edith: gerade habe ich gesehen, das einige das schon geklärt haben.
Relax, alles gut. Ich habe geantwortet bevor ich den Faden komplett gelesen hatte. Wollte nur verhindern das du länger an dem Chrom rumfräst und Dir eventuell dein Werkzeug ruinierst.Noch einmal: Es war Neulack darüber. Ich wusste nicht, dass das Tretlager verchromt ist.
Ungeachtet dessen fühlen sich die Klingen alles andere als stumpf an.
Kein Problem. Hier im Forum bekommt man Dinge schnell in den falschen Hals.Relax, alles gut. Ich habe geantwortet bevor ich den Faden komplett gelesen hatte. Wollte nur verhindern das du länger an dem Chrom rumfräst und Dir eventuell dein Werkzeug ruinierst.
Das war kein persönlicher Angriff.
Und wo früher Muskeln waren, ist bald nur noch Schwabbel.Brauchen die in der Regel auch nicht mehr. Da wo früher das Tretlager war, ist heute meist der Motor.
Anhang anzeigen 1057459
Felge weiß ich leider nicht mehr...
Mavic CXP 21 glaube ich...
Reifendruck 5bar.
30 mm Breite bei einer Felgen-Außenbreite von 22 mm und einem Druck von 4 Bar.
Danke dir!ja, nur 1. Steckstufe hat einen festen Bund für den Übergang Gewinde-Längsnutten
Längsnutten