Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Ich kann dir nur indirekt helfen. Ich habe den gleichen Träger, allerdings ist das 3. Rad bei uns (noch) nur ein 20" Rad. Ich habe aber auch einige Versuche benötigt, dass alles zu sortieren.
Anhang anzeigen 1058175
Ich habe mit den beiden kürzeren Haltern die großen Räder jeweils an der Sattelstrebe befestigt. Der 3. lange Halter sitzt mittig zwischen den kurzen Haltern am Bügel, verläuft durch die beiden Rahmendreiecke der großen Räder und klemmt am Oberrohr des 3. Fahrrads. Eventuell könntest du es so arrangieren, dass der Halter das Unterrohr zu fassen bekommt. Eventuell müsstest du die Flaschenhalter demontieren.
Gruß Robert
Danke für deine Infos.
Ich muss "leider" drei Rennräder mit gleich großen Rahmendreiecken montieren und komme deshalb mit dem langen Halter für die dritte äußere Schiene nicht klar .
Ich habe auch schon überlegt , ob ich "einfach" einen weiteren kurzen oder mittleren Haltearm als Ersatzteil von Thule besorge und damit die Rahmen bzw. die Sattelstütze/n vom mittleren und äußeren Rennrad untereinander verbinde .
Dann hätte das äußere Rennrad seine Standfestigkeit gemeinsam mit dem mittleren Rennrad .
Die Pedale vom 2. mittleren und 3. äußeren Rad würde ich zur Kollisionsvermeidung eh´ vorher demontieren .
Ideale wäre es , wenn Thule für kritische engste Montagefreiräume einen halbkreis-gebogenen langen Haltearm anbieten würde . gibt´s aber m.W. nicht .