Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das richtig ist weiß ich nicht, hätte wahrscheinlich beide Züge unten austreten lassen, wie bei den aktuellen Lenkern wo das schon so vom Hersteller vorgesehen ist.Hab mich ja von der Bohrung überzeugen lassen, ist es so wie auf dem Foto korrekt, linker Hebel Vorderbremse, rechter Hebel die Hintere.
Anhang anzeigen 1062596
Hier gibt's gerade einen in den KA, ist das original oder DIY?Nicht alles was moderne Hersteller so machen ist sinnvoll für alte Räder. Ich finde die speziell positionierten Bohrungen hier besser.
Allerdings ist mir ein gebohrter Cinelli mal abgebrochen, aber beim Crossen...
Stahlwolle 000 fein, kannst du auch mit etwas Spüli verwenden. Stahlwolle 000 gehört in jeden HaushaltNoch eine Baustelle:
Unendlich viele Ösen und Gewinde an Rahmen und Gabel. Alle gängig aber rostig.
Direkt etwas unternehmen oder kann das bis Weihnachten warten, wenn der Rahmen hübsch gemacht werden soll.
Selbiges für verchromte Stellen. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit irgendwelchen Mittelchen geht, oder schon zu weit fortgeschritten ist.Anhang anzeigen 1062653Anhang anzeigen 1062654
Gruß
Stahlwolle 000 fein, kannst du auch mit etwas Spüli verwenden. Stahlwolle 000 gehört in jeden Haushalt
Mit Stahlwolle und Spüli in M5 Gewinde? Und dann? Bei den unbenutzten einen Tropfen Nagellack oder Revell hinein?Stahlwolle 000 fein, kannst du auch mit etwas Spüli verwenden. Stahlwolle 000 gehört in jeden Haushalt
Hier gibt's gerade einen in den KA, ist das original oder DIY?
Anhang anzeigen 1062615
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der ist schon reserviert fürEgal, für den Preis zuschlagen!
Meinen hatte ich selbst gebohrt, ich glaube im dünnen Bereich außerhalb der Manschette. Ist aber fast 40 Jahre her...
Die Gabel usw. lässt sich damit sehr gut entrosten. In ein 5er Gewinde wird es eng mit der Wolle , in unbenutzte Gewinde kannst Du erstmal einen Tropfen Öl machen und ggf.das Gewinde nachschneiden wenn das nötig sein sollte.Mit Stahlwolle und Spüli in M5 Gewinde? Und dann? Bei den unbenutzten einen Tropfen Nagellack oder Revell hinein?
Hi,Moinsen
Faggin, Innenlager 70mm:
Rechts und Links sind Rechtsgewinde? Rechte Seite ist bockig. Erstmal nicht schlimm, Achse und Kugelkränze sind draußen und von der anderen Seite aus kann ich ja schmieren. Langfristig soll aber eine andere Kurbel und eine kürzere Welle verbaut werden. Kann ich da schonmal etwas vorbehandeln, bevor ich alles wieder zusammen setze, damit es in ca einem halben Jahr angenehmer wird?
Gruß
dasulf
BB-7400 113 mmNächste Frage:
Wie unterscheiden sich die Achsen, Kugelringe und Lagerschalen bei Shimano ITA Lagern. Wenn ich 107mm symmetrisch brauche, ist es dann baugrößenmäßig egal, ob die Achse von 7400, 6300 oder sonstwo aus dem Shimanoregal kommt?
Gruß
Also wenn ich 113 möchte, kann ich die 7400er Achse in die 6300 oder 6400 Lagerschalen stecken?BB-7400 113 mm
BB-6400 115 mm
BB-6200/6300 119 mm
Wenn du weitere suchen möchtest: Hier werden sie geholfen.
Inwieweit sich die Achsen, Schalen und Kugeln mischen lassen, kann ich dir nicht sagen.Also wenn ich 113 möchte, kann ich die 7400er Achse in die 6300 oder 6400 Lagerschalen stecken?
Ich klick mal den Link...
Lack muss ab , Lack ist keine Passungsfläche , Schirgelleinen genügt normal dafür .Hallo,
ich habe einen alten Stahlrahmen mit Gabel neu lackieren lassen. Bei der Gabel wurde der Konussitz mitlackiert. Meint Ihr, es reicht den Lack mit einer Drahtbürste/ Schmirgelpapier runterzuschleifen oder würdet Ihr ihn neu fräsen?
Und wie ist es am Sitz der Steuersatzschalen? Darf der Lack dort draufbleiben oder würdet Ihr in wegschleifen?
Grüße!