Eugene
Aktives Mitglied
Genau, breiter wie auf dem letzten BildDie Pedalen sind gut....mit grösser meinst Du bestimmt die Auflagefläche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, breiter wie auf dem letzten BildDie Pedalen sind gut....mit grösser meinst Du bestimmt die Auflagefläche?
Ok wenn Du mit Turnschuhen fahren willst, dann bestimmt.Genau, breiter wie auf dem letzten Bild
Kurven muss man nicht diskutieren, nur genießen.Dachte immer, das sind die einzig Normalen in der Bildungsanstalt, weil sie nicht jeden Unfug, sondern nur Kurven diskutieren wollen
Ich arbeite ja beim Schulamt, d.h. hier geistern auch immer einige Lehrer rum.Mathelehrer sind auch komisch.
Es sieht immer besser aus, wenn so wenig wie möglich rausschaut.Stimmt. Das sollte jetzt aber reichen oder?
Sieht besser aus... für die Umstehenden an der Eisdiele oder so...ich dacht immer die Vorbaueinstellung hätte was anderes zur Grundlage...Es sieht immer besser aus, wenn so wenig wie möglich rausschaut.
Wenn der Buckel drückt mal anhalten und von der Seite ansehen - geil - aufsteigen & weiter leidenSieht besser aus... für die Umstehenden an der Eisdiele oder so...ich dacht immer die Vorbaueinstellung hätte was anderes zur Grundlage...
Dann zeig doch nochmal kurz den letzten grünen Klassiker, da warEs sieht immer besser aus, wenn so wenig wie möglich rausschaut.
Ja, klar, aber bei klassischen Rennrädern sind die Rahmen eh immer so groß, dass man für eine moderne Einstellung den Vorbau nicht tief genug bekommt. Daher, wenn weder der Rücken kaputt ist, noch der Bauch explodiert, slam that stem!Sieht besser aus... für die Umstehenden an der Eisdiele oder so...ich dacht immer die Vorbaueinstellung hätte was anderes zur Grundlage...
Doch, wolltest du.Dann zeig doch nochmal kurz den letzten grünen Klassiker, da war
doch mal irgendwas.....ach ich wollte dich ja nicht ärgern.
Ich finde das sollte optisch mit der Rahmengröße korrespondieren, den Vorbau ganz reingedrengelt gefällt mir genauso wenig wie eine Sattelstütze die nur 3cm rausguckt. Ich finde bei großen Rahmen sieht es besser aus und fährt sich für mich auch besser. Glaubensfrage...Es sieht immer besser aus, wenn so wenig wie möglich rausschaut.
Was NICHT das Schlechteste wäre!...Wenn alles so wäre wie früher, hätten wir auch alle breite Koteletten ...
Ride On!
Das glaube ich Dir sofort aufs Wort (ohne Scheiß).Wäre ich 25 Jahre jünger, würde ich bestimmt auch 20cm Überhöhung fahren.
Kommt immer auf den eigenen Standard anAber für ganz Arme
Und natürlich war der bekannte Meckerzausel wieder am Start und wusste es besser.
Genau, es was der Konus in der Hinterradnabe. Der war gehärtet und ich hatte mit Bohrmaschine, Dreml und Schleifaufsatz erst die leichten Vertiefungen herausgearbeitet und dann fein nachgeschliffen bis es wieder glänzte. Das hätte schief gehen können, läuft aber mach über 4000km mit dem Rad noch immer einwandfrei.
und es gibt immer noch Leute, die halten Gouda für Käse.Kommt immer auf den eigenen Standard an
der eine gibt sich mit DDR Packpapier für den A.. zufrieden
der ander mit Toiettenpapier
und es gibt immer noch Leute, die halten Gouda für Käse.
Boxen unter der Gürtellinie
Gratis: ein "L".Kommt immer auf den eigenen Standard an
der eine gibt sich mit DDR Packpapier für den A.. zufrieden
der ander mit Toiettenpapier