• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Nein Gewebefäden eigentlich nicht. Das sind Sprünge im Lack. Der Rahmen ist sonst eigentlich in sehr gutem Zustand.
Sieht für mich nicht so aus, daß da urplötzlich etwas auseinander fallen würde. Sollte man beim Fahren merken wenn die Steuersatzschalen nicht mehr sauber sitzen. Im Zweifelsfall Schalen raus bauen und schauen ob der Riß nach innen durch geht.

Um das genau beurteilen zu können müsstest du den Lack an diesen Stellen entfernen. Nur so kannst du sicher sein, ob der Riss im Carbon ist, oder ob nur der Lack eingerissen ist.
ihr denkt das könnte beim Einpressen des Steuersatzes passiert sein? Man das ist echt ärgerlich..

Der Orignallack ist nahezu perfekt, das wäre echt schade. Aber so kann ich den Rahmen auf keinen Fall weiter geben. War für meine Freundin gedacht. Aber ja, dann werde ich das wohl machen müssen:(
vorne sind übrigens keine Risse.
Wenn ich denn Lack an dieser Stelle wegmachen, kann ich gleich den ganZen Lack wegmachen. Sieht ja sonst nur scheiße aus. Aber das ist wohl sehr viel Arbeit.

20220411_204301.jpg
20220411_204305.jpg

Ne aber ich habe
ja, weißt du was darüber ?!
Ne, hab bloss mal gegoogelt. Ist es das Rad aus den KA aus Filderstadt?
Wenn ja: Was sagt der Verkäufer zu den Rissen?
Ansonsten ist der Rahmen mit dem geschwungenen Unterrohr und den ungewöhnlich im Rahmen verlegten Zügen ja wie sag ich's: speziell:
$_59 (5).jpeg

Vielleicht ein Wink des Schicksals nur die Komponenten zu nehmen und nach einem anderen Rahmen zu schauen?

Zurück