DaleCannon
Cycle Collector
Spiritus geht auchMit Waschbenzin ernsthaft, ist das nicht aggresiv? Die Hebel sind nicht montiert also von vorne/unten, das ist schon mal gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiritus geht auchMit Waschbenzin ernsthaft, ist das nicht aggresiv? Die Hebel sind nicht montiert also von vorne/unten, das ist schon mal gut.
Nein Gewebefäden eigentlich nicht. Das sind Sprünge im Lack. Der Rahmen ist sonst eigentlich in sehr gutem Zustand.Also ich sehe da schon ein paar Gewebef äden die da abstehen.
Die Spachtelung kann es nicht sein?Noch ne Frage, sind diese Risse am Steuerrohr bedenklich? Ist ein Carbon Rahmen.
Anhang anzeigen 1073778Anhang anzeigen 1073779
der ist hops!Noch ne Frage, sind diese Risse am Steuerrohr bedenklich? Ist ein Carbon Rahmen.
Wenn Du ein Alien mit mindestens 4Armen bist ist es egal...Achso du meinst die sind grundsätzlich leichter zu montieren im verbauten Zustand. Macht Sinn!
Um das genau beurteilen zu können müsstest du den Lack an diesen Stellen entfernen. Nur so kannst du sicher sein, ob der Riss im Carbon ist, oder ob nur der Lack eingerissen ist.Noch ne Frage, sind diese Risse am Steuerrohr bedenklich? Ist ein Carbon Rahmen.
Stehst Du vorm Spiegel?Also ich sehe da schon ein paar Gewebef äden die da abstehen.
Sieht für mich nicht so aus, daß da urplötzlich etwas auseinander fallen würde. Sollte man beim Fahren merken wenn die Steuersatzschalen nicht mehr sauber sitzen. Im Zweifelsfall Schalen raus bauen und schauen ob der Riß nach innen durch geht.Nein Gewebefäden eigentlich nicht. Das sind Sprünge im Lack. Der Rahmen ist sonst eigentlich in sehr gutem Zustand.
ihr denkt das könnte beim Einpressen des Steuersatzes passiert sein? Man das ist echt ärgerlich..Um das genau beurteilen zu können müsstest du den Lack an diesen Stellen entfernen. Nur so kannst du sicher sein, ob der Riss im Carbon ist, oder ob nur der Lack eingerissen ist.
Schleif doch mal den Lack an den beiden Stellen ab, dann wissen wir es genau.ihr denkt das könnte beim Einpressen des Steuersatzes passiert sein? Man das ist echt ärgerlich..
Der Orignallack ist nahezu perfekt, das wäre echt schade. Aber so kann ich den Rahmen auf keinen Fall weiter geben. War für meine Freundin gedacht. Aber ja, dann werde ich das wohl machen müssenSchleif doch mal den Lack an den beiden Stellen ab, dann wissen wir es genau.
vorne sind übrigens keine Risse.Der Orignallack ist nahezu perfekt, das wäre echt schade. Aber so kann ich den Rahmen auf keinen Fall weiter geben. War für meine Freundin gedacht. Aber ja, dann werde ich das wohl machen müssen
Winora Alcarbone RS?vorne sind übrigens keine Risse.
Wenn ich denn Lack an dieser Stelle wegmachen, kann ich gleich den ganZen Lack wegmachen. Sieht ja sonst nur scheiße aus. Aber das ist wohl sehr viel Arbeit.
Anhang anzeigen 1073811Anhang anzeigen 1073812
ja, weißt du was darüber ?!Winora Alcarbone RS?
Schau doch erstmal von innen.vorne sind übrigens keine Risse.
Wenn ich denn Lack an dieser Stelle wegmachen, kann ich gleich den ganZen Lack wegmachen. Sieht ja sonst nur scheiße aus. Aber das ist wohl sehr viel Arbeit.
Anhang anzeigen 1073811Anhang anzeigen 1073812
hast Recht, ich nehme erstmal alles auseinander.Schau doch erstmal von innen.
Ne, hab bloss mal gegoogelt. Ist es das Rad aus den KA aus Filderstadt?ja, weißt du was darüber ?!