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Da hast Du natürlich recht, dann erweitere ich meine Suche um gute FahrradlädenDas kann eigentlich ein guter Fahrradladen...
Warum denkst du muss das ein Rahmenbauer machen?
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Da hast Du natürlich recht, dann erweitere ich meine Suche um gute FahrradlädenDas kann eigentlich ein guter Fahrradladen...
Warum denkst du muss das ein Rahmenbauer machen?
Danke. Ja nach dem habe ich schon geschaut.Original Regina ,der ist dünnwandig und erfordert nicht das Lösen von Kontermutter oder Konen
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Da steht eigentlich recht ausführlich dabei, wie man die pflegen soll.Neuer Gilles Berthoud Sattel - direkt nach Erwerb von unten wachsen (wie bei Brooks), oder sind die irgendwie vorbehandelt?
Danke!
Oben einölen und jährlich von unten wachsen steht auf dem Beipackzettel.Da steht eigentlich recht ausführlich dabei, wie man die pflegen soll.
Direkt wachsen wird m.E. nicht empfohlen.
Is wohl fetten gemeint
Lederwachs noch nie gehört & gesehen
Mein Mittel der Wahl ist Sno Seal, das ist auf Bienenwachs Basis. Ich nehme für Leder eigentlich nichts anderes...Oben einölen und jährlich von unten wachsen steht auf dem Beipackzettel.
Ist aber nicht klar, ob damit schon direkt ab Erwerb gemeint ist, bei Brooks hab ich das immer anfänglich gemacht und dann alle paar Jahre mal wieder.
Also bei den Herstellern heißen die entsprechenden Produkte eigentlich immer "Wachs" und enthalten ja stellenweise auch Bienenwachs. Ich glaube der übergeordnete daraus resultierende Prozess heißt aber "fetten". Mit oder ohne Wachs ist glaub ich nochmal eine "Expertenfrage".Is wohl fetten gemeint
Lederwachs noch nie gehört & gesehen
Stimmt.Oben einölen und jährlich von unten wachsen steht auf dem Beipackzettel.
Ist aber nicht klar, ob damit schon direkt ab Erwerb gemeint ist, bei Brooks hab ich das immer anfänglich gemacht und dann alle paar Jahre mal wieder.
Ohja, deswegen auch eher nicht wirklich jährlich wachsen, sondern eher alle 2 Jahre oder so.Stimmt.
Ich habe nix gemacht. Bei mir kommt aber von unten auch so gut wie nix dran wg. Satteltasche und ich habe mehr Sorge bzgl. Ausleiern.
Rundfeile, das Material leistet wenig Widerstand und man kann nicht vom Kurs abkommen.Wie kann ich denn bei einem SKS Vorderradschutzblech die Bohrung für die Gabelbrückenschraube am einfachsten nach unten verlängern?
Mit der Bohrmaschine komme ich an das Schutzblech und es gibt Kratzer.
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Tip Schwerlast Modell wählenStimmt.
Anhang anzeigen 1111843
Ich habe nix gemacht. Bei mir kommt aber von unten auch so gut wie nix dran wg. Satteltasche und ich habe mehr Sorge bzgl. Ausleiern.
Email vom Hersteller:Neuer Gilles Berthoud Sattel - direkt nach Erwerb von unten wachsen (wie bei Brooks), oder sind die irgendwie vorbehandelt?
Danke!
Ein weißes Peugeot PX 10 mit schwarzen Nervex Professionel würde sich hier sehr gut machen ...Jetzt fehlt noch das passende Rad aus den 60ern...