G
Gelöschtes Mitglied 71483
Konus in Schraubstock einspannen und den Lenker drehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Bonus bekomme ich gut mit der Zange zu packen. Das Problem ist, dass sich die Schraube mitdreht. Wenn ich die zu fassen bekomme müsste es funktionieren. Deshalb auch der Schlitz unten ander Schraube.Konus in Schraubstock einspannen und den Lenker drehen?
Stimmt nicht – die haben sogar neu hergestellte Siemens Lufthaken, allerdings in gehobener Preisklasse, nicht für den Heimgebrauch.Achtung voll die Verarsche
Leider nicht. Aber Knackpatronen für Drehmomentschlüssel, Getriebesand, Schnellfeilöl, Müllsäcke für Spannungsabfall...Gibt's da auch Körnerpunkte?
Mein Liebling ist der hier:Was ist denn das für ein geiler Shop. Hat da jemand zu viel Zeit?
Selbstaufrollendes Augenmaß,in Elefanenvorhaut BeutelStimmt nicht – die haben sogar neu hergestellte Siemens Lufthaken, allerdings in gehobener Preisklasse, nicht für den Heimgebrauch.
Leider nicht. Aber Knackpatronen für Drehmomentschlüssel, Getriebesand, Schnellfeilöl, Müllsäcke für Spannungsabfall...
Aber ich guck mal zu Hause nach, ich hab da glaube ich noch einen ganzen Beutel Körnerpunkte (250 g), so viele brauche ich im ganzen Leben nicht...
Ich hab mir eben den 180° Winkel bestellt. Hab mir bisher immer mit 2 aneinander gelegten Geodreiecken beholfen.Mein Liebling ist der hier:
https://etel-tuning.eu/produkt/adapter-drehstrom-auf-gardena/Kann man immer brauchen. Auch andersrum.
Der Abgas-auf-Lüftung-Adapter ist auch nicht schlecht...Mein Liebling ist der hier:
https://etel-tuning.eu/produkt/adapter-drehstrom-auf-gardena/Kann man immer brauchen. Auch andersrum.
Das würde ich gerne mal buchen, das "Betreute Schrauben".Betreutes Schrauben
Jetzt drehst Du aber langsam ab, Gerd.Selbstaufrollendes Augenmaß,in Elefanenvorhaut Beutel
Handgefertigte Eichgewichte für die Wasserwaage
Auch fürs Forum hamse was
Feilenfett
Nicht zu vergessen : Glasnieten !Selbstaufrollendes Augenmaß,in Elefanenvorhaut Beutel
Handgefertigte Eichgewichte für die Wasserwaage
Auch fürs Forum hamse was
Feilenfett
Psst! Es gibt dort gar kein Feilenfett...Jetzt drehst Du aber langsam ab, Gerd.
Habe ich mir doch fast gedacht ...Psst! Es gibt dort gar kein Feilenfett...
Aber z.B...Habe ich mir doch fast gedacht ...
...Knackpatronen für Drehmomentschlüssel, Getriebesand, Schnellfeilöl, Müllsäcke für Spannungsabfall...
Einwöchigen Grundlehrgang mit Hammer U Gewalt bei mir mit VollpensionDas würde ich gerne mal buchen, das "Betreute Schrauben".
Wer bietet das hier denn an?
Gibt es die Vollpension auch vegan, gluten- und lactosefrei?Einwöchigen Grundlehrgang mit Hammer U Gewalt bei mir mit Vollpension
Mit anschließendem Deppenzertifikat hier in SH Stenkelfeld
Für Forianer exklusiv 1500€
Für Fortgeschrittene eine Woche Thema " wir lernen selbst vorzudenken "
So möchte man seinen Urlaub am Liebsten verbringen.Einwöchigen Grundlehrgang mit Hammer U Gewalt bei mir mit Vollpension
Vollpension aber bitte nicht mit Schnuten & Poten !!!Einwöchigen Grundlehrgang mit Hammer U Gewalt bei mir mit Vollpension