• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Achtung voll die Verarsche
Stimmt nicht – die haben sogar neu hergestellte Siemens Lufthaken, allerdings in gehobener Preisklasse, nicht für den Heimgebrauch. o_O
Gibt's da auch Körnerpunkte?
Leider nicht. Aber Knackpatronen für Drehmomentschlüssel, Getriebesand, Schnellfeilöl, Müllsäcke für Spannungsabfall... :daumen:
Aber ich guck mal zu Hause nach, ich hab da glaube ich noch einen ganzen Beutel Körnerpunkte (250 g), so viele brauche ich im ganzen Leben nicht...

Stimmt nicht – die haben sogar neu hergestellte Siemens Lufthaken, allerdings in gehobener Preisklasse, nicht für den Heimgebrauch. o_O

Leider nicht. Aber Knackpatronen für Drehmomentschlüssel, Getriebesand, Schnellfeilöl, Müllsäcke für Spannungsabfall... :daumen:
Aber ich guck mal zu Hause nach, ich hab da glaube ich noch einen ganzen Beutel Körnerpunkte (250 g), so viele brauche ich im ganzen Leben nicht...
Selbstaufrollendes Augenmaß,in Elefanenvorhaut Beutel
Handgefertigte Eichgewichte für die Wasserwaage
Auch fürs Forum hamse was
Feilenfett

Bin gerade ziemlich genervt...
Ich habe an einem Rad eine Shimano 600 mit SIS verbaut. Jetzt hüpft die Kette hier und da. Wenn ich sie auf den unteren Ritzeln sauber zum Laufen bringe unten, wenn's oben läuft unten und umgekehrt. Mit viel Feintuning hab ich sie oben und unten sauber zum Schalten gebracht, dann fing sie in der Mitte an... 😤
Schaltwerk und gerasterte Schalthebel passen zusammen, sogar Nabe und Kassette... Was könnte das Problem sein?
Danke für einen Tipp.

Das würde ich gerne mal buchen, das "Betreute Schrauben". :D
Wer bietet das hier denn an? ;)
Einwöchigen Grundlehrgang mit Hammer U Gewalt bei mir mit Vollpension
Mit anschließendem Deppenzertifikat hier in SH Stenkelfeld
Für Forianer exklusiv 1500€ ;)
Für Fortgeschrittene eine Woche Thema " wir lernen selbst vorzudenken "

Einwöchigen Grundlehrgang mit Hammer U Gewalt bei mir mit Vollpension
Mit anschließendem Deppenzertifikat hier in SH Stenkelfeld
Für Forianer exklusiv 1500€ ;)
Für Fortgeschrittene eine Woche Thema " wir lernen selbst vorzudenken "
Gibt es die Vollpension auch vegan, gluten- und lactosefrei? :idee: