• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

  • Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Vielleicht sollten wir noch humorvolles Schrauben fĂŒr Pazifisten organisieren...
Das wÀre genau mein Ding :daumen:
Schrauben mit Hirn & Verstand und immer locker bleiben dabei
Einfach Mal probieren ohne Hinterfragungen mit zig BestÀtigungen
Einfach Mal die HosentrĂ€ger weglassen,GĂŒrtel langt
Oude Baas aus entspannter Vacantie in NL
 
Bin gerade ziemlich genervt...
Ich habe an einem Rad eine Shimano 600 mit SIS verbaut. Jetzt hĂŒpft die Kette hier und da. Wenn ich sie auf den unteren Ritzeln sauber zum Laufen bringe unten, wenn's oben lĂ€uft unten und umgekehrt. Mit viel Feintuning hab ich sie oben und unten sauber zum Schalten gebracht, dann fing sie in der Mitte an... đŸ˜€
Schaltwerk und gerasterte Schalthebel passen zusammen, sogar Nabe und Kassette... Was könnte das Problem sein?
Danke fĂŒr einen Tipp.
Irgendwie hört sich das aber so an, als ob irgendwas doch nicht paßt.
Was sind denn genau die verbauten Teile?
 
Bin gerade ziemlich genervt...
Ich habe an einem Rad eine Shimano 600 mit SIS verbaut. Jetzt hĂŒpft die Kette hier und da. Wenn ich sie auf den unteren Ritzeln sauber zum Laufen bringe unten, wenn's oben lĂ€uft unten und umgekehrt. Mit viel Feintuning hab ich sie oben und unten sauber zum Schalten gebracht, dann fing sie in der Mitte an... đŸ˜€
Schaltwerk und gerasterte Schalthebel passen zusammen, sogar Nabe und Kassette... Was könnte das Problem sein?
Danke fĂŒr einen Tipp.
Wenn ich sowas lese gerÀt bei mir erstmal das Schaltauge in den Fokus...
 
ZurĂŒck
Oben Unten