Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anschraubschaltauge modifiziertEiner ne gute Idee oder Schrott?
Vielleicht funktioniert eine Halflink-Kette.Singlespeed geht nicht, kann die Kette ja nicht spannen.
Sowas ähnliches hat mein Kumpel mal selber gebaut. Ich verfolge erstmal den Weg der Reparatur des Schaltauges mit Hausmitteln.Trickstuff Exenterinnenlager bei HT-2 Kurbeln
Ne alte Gabel & gutes AugenmaßSicher schon tausendmal gefragt worden, aber gleichwohl:
ich möchte mein erstes Rad zentrieren und suche dafür einen einfacheren Zentrierständer, der nicht gerade so viel wie ein Teil von ParkTool kostet.
Gibt es da klare Empfehlungen oder Warnungen?
Ich hab mir für kleines Geld so einen aufklappbaren gekauft. Reicht sicher nicht, um ein Laufrad zu bauen, aber zum Zentrieren langt es. Und es gibt hier irgendwo sogar eine Anleitung, um einen Zentrierständer selber zu bauen. Hat @ad-mh glaub ich gemacht.Ne alte Gabel & gutes Augenmaß
Die Ausfaller waren ein Kontruktionsfehler. Daher war das schon immer Schrott. Sei froh, dass du jetzt ein gute Ausrede hast, das Ding loszuwerden.
Ich weiß was Du meinst. Radwechsel ist super ätzend.Die Ausfaller waren ein Kontruktionsfehler. Daher war das schon immer Schrott. Sei froh, dass du jetzt ein gute Ausrede hast, das Ding loszuwerden.
Wusste gar nicht, dass Kapillare(n?) auch Depressionen kriegen können. mMn ein völlig unterschätztes Problem…Der Gummiwurm soll die Pipe innen vor Siffilis und Feuchtigkeit schützen - durch den Kapillareffekt gammeln die Züge da gern. Einfach mal einen Herbst lang ohne fahren.