Sieht nach falschrum montierter Antischmutzeidringgummitülle aus.Kann mir jemand sagen, was für eine Funktion diese Gummis an den V-brakes haben? Hab ich noch nie verstanden.
Und jetz komm‘ mir keiner mit Verhütung…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach falschrum montierter Antischmutzeidringgummitülle aus.Kann mir jemand sagen, was für eine Funktion diese Gummis an den V-brakes haben? Hab ich noch nie verstanden.
Für schickKann mir jemand sagen, was für eine Funktion diese Gummis an den V-brakes haben? Hab ich noch nie verstanden.
Gibt's die auch in bunt?Für schick
Danke Chris, hat gefunzt.Also die alte Pentasport mit 2 Zügen?
Edit manchmal reicht es schon die Kettchen zu schmieren, ansonsten Kettchen raus und Brunox in die Hohlachse sprühen, oder kpl. zerlegen.
Das mit auf die Seite legen hatte ich vergessen zu erwähnen, aber du bist ja ein fiffiger Schrauber, der mit denkt .Danke Chris, hat gefunzt.
Rad auf die Seite gelegt und re+li je einen Tag Brunox Turbo einwirken lassen und ab und am Kettchen gezogen.
Zerlegen mach ich vielleicht irgendwann mal aus Langeweile, die ich nicht habe
Ist dieses SW kompatibel zu dem alten Shimano-Dauerschaltstandard (bis 10f RR)?
Um die Kurbelschrauben zu lösen wird eine 15er oder 14er Nuss (Steckschlüssel) benötigt. Dummerweise sind viele Exemplare aus dem Heimwerkerbedarf zu dickwandig, wie du bereits bemerkt hast. In diesem Fall könnte man sich dieses Werkzeug anschaffen. An diesem Werkzeug ist gleichzeitig ein Pedalschlüssel vorhanden, denn normale 15er Maulschlüssel sterben oft an festkorrodierten Pedalen.Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mein Bianchi rekord zu zerlegen. Bisher habe ich mich ans Kurbel abziehen und Lager neu Fetten nie rangetraut, dass soll sich nun ändern. Im Netz finde ich hundert verschiedene Kurbel Typen. Welches Werkzeug brauche ich für diese Kurbel + Lager? Mit meinen 6 Kant komme ich da net rein und die Nüsse sind irgendwie auch zu breit? Würde mich über ein Paar Tipps und Links freuen. Grüße Anhang anzeigen 1161680
Schokolade wurde schon langenAus Sheixe Gold machen - das ist unser Auftrag!