mr.bibendum
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Der Gummiwurm soll die Pipe innen vor Siffilis und Feuchtigkeit schützen - durch den Kapillareffekt gammeln die Züge da gern. Einfach mal einen Herbst lang ohne fahren.
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Wusste gar nicht, dass Kapillare(n?) auch Depressionen kriegen können. mMn ein völlig unterschätztes Problem…Der Gummiwurm soll die Pipe innen vor Siffilis und Feuchtigkeit schützen - durch den Kapillareffekt gammeln die Züge da gern. Einfach mal einen Herbst lang ohne fahren.
Sieht nach falschrum montierter Antischmutzeidringgummitülle aus.Kann mir jemand sagen, was für eine Funktion diese Gummis an den V-brakes haben? Hab ich noch nie verstanden.
Und jetz komm‘ mir keiner mit Verhütung…
Für schickKann mir jemand sagen, was für eine Funktion diese Gummis an den V-brakes haben? Hab ich noch nie verstanden.
Und jetz komm‘ mir keiner mit Verhütung…
Gibt's die auch in bunt?Für schick
Danke Chris, hat gefunzt.Also die alte Pentasport mit 2 Zügen?
Edit manchmal reicht es schon die Kettchen zu schmieren, ansonsten Kettchen raus und Brunox in die Hohlachse sprühen, oder kpl. zerlegen.
Das mit auf die Seite legen hatte ich vergessen zu erwähnen, aber du bist ja ein fiffiger Schrauber, der mit denkt .Danke Chris, hat gefunzt.
Rad auf die Seite gelegt und re+li je einen Tag Brunox Turbo einwirken lassen und ab und am Kettchen gezogen.
Zerlegen mach ich vielleicht irgendwann mal aus Langeweile, die ich nicht habe
Ist dieses SW kompatibel zu dem alten Shimano-Dauerschaltstandard (bis 10f RR)?