Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie würde das denn gehen, den Konus aufdrehen? Also wo weniger Material ist, als ich brauche, kann man doch nix nachträglich draufpacken oder??
Hab ich was falsch verstanden...ich denke es geht hier um einen seltsamen Konus der nur das Maß 26,2 statt 26,4 hat , und da wurde empfohlen den Gabelsitz zu fräsen...
Wobei einen Fräser in 26,2 gibt es ohnenhin nicht .
Ich plädierte da für das aufdrehen vom Konus
Bei mir ist der Abstand rechts zur Kettenstrebe ca. 12 mm größer als rechts...Hm....verstehe. Also eigentlich sollte es passen laut Verkäufer. Ich warte mal ab was rauskommt wenn alles montiert ist. Die Abstände links und rechts sahen zumindest sehr ähnlich aus.
Das Umfräsen auf ISO 26,4mm Gabelkonussitz, 30,2mm Steuerrohr ist die einzige vernünftige Option, um hochwertige Komponenten benutzen zu können.Daher empfehle ich ja runterfräsen auf 26,4.
Es geht doch um den Innendurchmesser des KonusWie würde das denn gehen, den Konus aufdrehen? Also wo weniger Material ist, als ich brauche, kann man doch nix nachträglich draufpacken oder?
Messe doch bitte mal die lichte Weite und die Breite der eckigen Passungen für den Abzieher. Dann schaue ich gern nach.Welches Werkzeug braucht man, um das Freilaufritzel abzudrehen?
Wer hat das in Köln ?
Anhang anzeigen 1203794Anhang anzeigen 1203795
Tretlagerwelle richtig rum eingebaut ( Asymmetrisch ) ?Bei mir ist der Abstand rechts zur Kettenstrebe ca. 12 mm größer als rechts...
Anderes Tretlager fällig?
...rechter als rechts?Bei mir ist der Abstand rechts zur Kettenstrebe ca. 12 mm größer als rechts...
Anderes Tretlager fällig?
Tipp: Achse raus und dann ein solides Stück Flacheisen das genau quer rüber passt absägen , in den Schraubstock, Rad draufstecken und abdrehen.Welches Werkzeug braucht man, um das Freilaufritzel abzudrehen?
Wer hat das in Köln?
[ANLAGE]1203794[/ANLAGE][ANLAGE]1203795[/ANLAGE]
Alles klar, Denkfehler meinerseits..Es geht doch um den Innendurchmesser des Konus![]()
als links, sorry...rechter als rechts?
Das Maß heißt "Höcke".
Andersherum würde der Zahnkranz schleifen. Hab mal 2 Bilder gemacht.Tretlagerwelle richtig rum eingebaut ( Asymmetrisch ) ?
Einen BMX-Abzieher mit 4 Nasen.Welches Werkzeug braucht man, um das Freilaufritzel abzudrehen?
Wer hat das in Köln ?
Anhang anzeigen 1203794Anhang anzeigen 1203795
Nicht ganz fake, aber ich weiß das die öfters negativ aufgefallen sind was solche Sachen und Funkstille angeht … Irgendwann hatten die glaube ich auch zu bzw. sind umgezogen …Nicht ganz eine Bastelfrage:
Ich habe vor einem Monat bei Libertecycles Felgen bestellt und bezahlt.
Nie wieder was gehört, E-Mails blieben unbeantwortet.
Obwohl ich die auf den einschlägigen Fakeshopseiten nicht gefunden habe, ist das ein FAKESHOP?
Wer weiß etwas?
Eigentlich ging es um einen Rahmen mit 27,0, für den der Besitzer einen Steuersatz mit 26,4 gekauft hatte und der dann nicht passte.?
Hab ich was falsch verstanden...ich denke es geht hier um einen seltsamen Konus der nur das Maß 26,2 statt 26,4 hat , und da wurde empfohlen den Gabelsitz zu fräsen...
Wobei einen Fräser in 26,2 gibt es ohnenhin nicht .
Ich plädierte da für das aufdrehen vom Konus