Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Berechnung (88x0,665) wärns ca. 58cm. Das hilft aber nicht viel, da die Länge des Oberrohrs auch berücksichtigt werden muss. Ich würd mich mal auf verschiedene Esel setzen, ggf. bei nem Spezi Rat einholen, was den Rahmen und die Sitzposition betrifft. Scheinst ja eher nen langen Oberkörper zu haben, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Evtl. ist das Oberrohr dann zu kurz für dich? Ausprobiern...!Bastelfrage wohl eher nicht...
Mich würde mal interessieren, welche Rahmenhöhe eigentlich am besten für meine Körpergröße ist.
192/88 männlich
Eher seltene Kombination vermute ich ;-)
Ich möchte an einen alten Bianchi Rahmen eine Shimano * * 105SC Bremse montieren.
Der Durchmesser der Bohrung reicht für den eingelassenen Bolzen nicht aus.
Hier ein Vergleich von langer und kurzer Version:
http://velobase.com/CompareComponents.aspx?SearchID=e5f76452-db28-4e67-a938-7339ab681b36
Sehe ich es richtig, dass mit der langen Version eine einfache Sechskantmutter verwendet werden kann?
Kann irgendwie mit diesen Maßen "min reach" und "max reach" nix anfangen, worauf beziehen die sich?
Du kannst es allerdings nicht mehr zubohren, wenn Du plötzlich feststellst, daß...kannst du die Bohrung in der Gabel vorsichtig auf den für die Hülsenmutter erforderlichen ø aufbohren. Bremssteg dto.
...nicht unbedingt dran sollte.an einen alten Bianchi Rahmen eine Shimano * * 105SC Bremse
Ältere Bremse als die 105SC weil vorgesehen für Mutternbefestigung mit vergleichbarer Bremsleistung - gibts nicht. Sorry. Die Dinger waren ein Quantensprung damals. Haben mir an der Stadtschlampe mehr als einmal den Hals gerettetet. Empfehlung.
Gruß, svenski.
Kriege gerade Selbstzweifel.dei Plastikhülse muss sich eigentlich wie eine Ziehharmonika zusammendrücken lassen. daran kann nicht liegen. zeig mal, wie rum du die Kugelringe drauf machst...
Könnte man machen...allerdings ist mir schleierhaft, wie der Spaß justiert war, bevor ich ihn auseinandergenommen habe. Irgendwie kann ich das nicht so auf mir sitzen lassen...Mach´s Dir doch leichter:
lege lose Kugeln ins Fett - und das Problem sollte gelöst sein....
Argh, ich dachte der 'Ring' gehört nach innen, so wie in dem von mir verlinkten Beitrag? Die Kugeln müssen doch in den Schalen laufen?Andersrum.
(...)
2. ja