G
Gelöschtes Mitglied 111219
Unerhört !In Holland muss es DIR gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unerhört !In Holland muss es DIR gefallen.
Kann mich noch erinnern haben das auch mal schnell mit einem Stück Klebeband vorm Rennen sortiert …waren halt damals noch in der Experimentier- und Findungsphase … was wir heute im FORUM als Standard kennen wurde noch vom reinem Prakmatismus unter dem Motto „Funktionien und Leicht“ersetzt
Ich wohne Luftlinie 20m (nein nicht km) von Winkhaus weg. Wenn die Stanzen an sind klappern hier die Türen.Luftlinie 20km, wenn der Wind ungünstig steht, höre ich die Stanzen.
Danke. Ich bin noch ganz am Anfang und noch nichts entschieden, mache mich nur schlau (ich dachte, Shim wäre erst mit 11f auf Innenverlegung umgestiegen..)Habe hier 105er, bei Interesse PN.
Also so sehen meine aus, 105 ist weggemacht, fand die gut weil die silberne Hebel haben...Danke. Ich bin noch ganz am Anfang und noch nichts entschieden, mache mich nur schlau (ich dachte, Shim wäre erst mit 11f auf Innenverlegung umgestiegen..)
Stahlwolle 000 mit Spüli oder Öl schon probiert?Hat jemand 'nen heißen Tip, wie / womit ich sowas wieder sauber bekomme?
Anhang anzeigen 1256458
Maschine gebraucht gekauft, aber ich mag es nicht, wenn mein Werkzeug so verkeimt aussieht.
Schwamm mit Essigreiniger richtet gar nix aus. Kann leider auch nix dazu sagen, was damit vorher geschliffen wurde, Lack Holz, Gips....??
Alkohol? WD40?Hat jemand 'nen heißen Tip, wie / womit ich sowas wieder sauber bekomme?
Anhang anzeigen 1256458
Maschine gebraucht gekauft, aber ich mag es nicht, wenn mein Werkzeug so verkeimt aussieht.
Schwamm mit Essigreiniger richtet gar nix aus. Kann leider auch nix dazu sagen, was damit vorher geschliffen wurde, Lack Holz, Gips....??
Nein, (minimal)abrasiv war ich noch nicht unterwegs.Stahlwolle 000 mit Spüli oder Öl schon probiert?
Alkohol? WD40?
Von Action,das zeuch schafft alleHat jemand 'nen heißen Tip, wie / womit ich sowas wieder sauber bekomme?
Anhang anzeigen 1256458
Besser als Dasty? =)Von Action,das zeuch schafft alleAnhang anzeigen 1256469
Kabel neu.Hat jemand 'nen heißen Tip, wie / womit ich sowas wieder sauber bekomme?
Anhang anzeigen 1256458