Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Besser als Dasty? =)Von Action,das zeuch schafft alleAnhang anzeigen 1256469
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als Dasty? =)Von Action,das zeuch schafft alleAnhang anzeigen 1256469
Kabel neu.Hat jemand 'nen heißen Tip, wie / womit ich sowas wieder sauber bekomme?
Anhang anzeigen 1256458
Maschine gebraucht gekauft, aber ich mag es nicht, wenn mein Werkzeug so verkeimt aussieht.
Schwamm mit Essigreiniger richtet gar nix aus. Kann leider auch nix dazu sagen, was damit vorher geschliffen wurde, Lack Holz, Gips....??
Der richtige Zeitpunkt für nen Service am Lenkkopf LagerNicht direkt eine Bastelfrage, passt hoffentlich trotzdem hier rein: Ich möchte an meinem Singlespeed wieder eine Schaltung montieren (vorhanden ist eine Veloce 9fach aus den Neunzigern, passend zu diesem Rad). In Sachen Laufräder mit 9fach-Kassette/Bremsflanken sieht es neu ja ziemlich mau aus – Campagnolo Zonda, Fulcrum 3 o. 4 wären noch so gerade im Budget. Oder wäre es besser, einen Laufradsatz, bspw. mit Campa-Naben und Mavic-Felgen o.ä. bei ebay zu ergattern? (Ich wiege ca. 80 kg, und möchte nicht noch unnötig Gewicht an den Laufrädern rumschleppen).
Oh, doch noch ne Bastelfrage: Der Steuersatz scheint nicht mehr richtig eingestellt zu sein. Bei angezogener Vorderradbremse ist schon ordentlich Spiel beim vor/zurückschieben des Rads. Kann ich das mit 32er Schlüsseln fester ziehen oder muss vielleicht sogar ein neuer Steuersatz her? <— Ferndiagnose : )
Vielen Dank schon mal.
Ein Fahrrad wird gelenkt
Mein Fahrrad hat eine Pinne...Ein Fahrrad wird gelenkt
Ein Schiff wird gesteuert
hast du einen Lenker am Rad oder eine Steuerstange ?
Dann Steuer dein Rad weiterhin durch den Verkehr
Yes müssen die 13 bzw 14 als kleinstes sein? Dann wird's schwierig. Ansonsten...wie kann ich mir eine 10fach Shimano Kassette mit
zusammen stecken ?
- 13 bis 30 Zähnen
- oder noch besser
- 14 bis 32 Zähnen
bei den handelsüblichen 10fach Kassetten finde ich da wohl keine passenden Ritzel-Kombinationen .
Also müsste ich wohl für meine Wunschkassette mixen aus 2 oder 3 Standard-Kassetten ?? Oder gibt /gab es von Drittanbietern was passendes ?
Welche Tipps hab ihr dazu für mich . Danke für Infos .
Doppeltes Steuer wie bei großen Schiffen!
miche hat vieles zb 13-29 sogar lieferbarwie kann ich mir eine 10fach Shimano Kassette mit
zusammen stecken ?
- 13 bis 30 Zähnen
- oder noch besser
- 14 bis 32 Zähnen
bei den handelsüblichen 10fach Kassetten finde ich da wohl keine passenden Ritzel-Kombinationen .
Also müsste ich wohl für meine Wunschkassette mixen aus 2 oder 3 Standard-Kassetten ?? Oder gibt /gab es von Drittanbietern was passendes ?
Von Marchisio gibt es ein System, individuell zu sortieren.wie kann ich mir eine 10fach Shimano Kassette mit
zusammen stecken ?
- 13 bis 30 Zähnen
- oder noch besser
- 14 bis 32 Zähnen
Klassische Mehrwertsteuer.
wie kann ich mir eine 10fach Shimano Kassette mit
zusammen stecken ?
- 13 bis 30 Zähnen
- oder noch besser
- 14 bis 32 Zähnen
Yes müssen die 13 bzw 14 als kleinstes sein? Dann wird's schwierig. Ansonsten...
Von SRAM gibt's 12-32, XT 11-32, Tiagra 11-32, ultegra 12-30, ...
Hat jemand 'nen heißen Tip, wie / womit ich sowas wieder sauber bekomme?
Anhang anzeigen 1256458
Maschine gebraucht gekauft, aber ich mag es nicht, wenn mein Werkzeug so verkeimt aussieht.
Schwamm mit Essigreiniger richtet gar nix aus. Kann leider auch nix dazu sagen, was damit vorher geschliffen wurde, Lack Holz, Gips....??