Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort ist Nein. Haben hier schon einige mit teilweise großem Aufwand versucht.
Es hält nicht.
Zuletzt hatte @ols69 da mal was machen lassen und das war auch nix
Die Schweissung hält 100% !!!
Dummerweise ist der Rahmen trotz Kühlung und Wärmeableitung so warm geworden, dass die Verklebung am Bremssteg sich gelöst hat. Ist also nur noch ein Dekorad ......
Anhang anzeigen 1169083
Deswegen schmeisse ich diesen Rahmen jetzt auch weg an dem wir ein neues Schaltauge angeschweisst haben, da habe ich zuviel Angst, dass die Verklebung des Ausfallendes nicht mehr hält
Anhang anzeigen 1169098
Oliver
Die Antwort ist Nein. Haben hier schon einige mit teilweise großem Aufwand versucht.
Es hält nicht.
Zuletzt hatte @ols69 da mal was machen lassen und das war auch nix
...wie sind denn die Sattelstreben aus Stahl in der Alu-Sattelmuffe gefügt?
Wenn geklebt, dann hast du dir selber die Antwort gegeben...
Foto bitte!Ähnlich wie bei meinem Bahnhofsrad,nur ich hab immer die Sastu am Wochenende gegen
Einen auf der Drehbank angespitzten Dummi getauscht
Schau mal unter. Reparierbar. Da hat auch einer raumgebastelt.
Das ist 8 Jahre her,,wie ich in Rente gegangen bin hab ich das Rad am Bahnhof stehen lassen ohne Schoss eben ausgesetztFoto bitte!
Shimano Platten in Look Pedale?
Gerade probiert und es geht.
Irgend eine Gefahr die im Hintergrund lauert?
...Stütze/Sattelrohr entfetten und anschleifen, Sattelstütze in passender Höhe mit 2K-Epoxy einkleben und an der Stütze nochmals mit einer Klemme gegen einrutschen sichern.
...und jetzt läuft jemand seit 8 Jahren mit ner angespitzten Sattelkerze im Hintern rum, ts ts...Das ist 8 Jahre her,,wie ich in Rente gegangen bin hab ich das Rad am Bahnhof stehen lassen ohne Schoss eben ausgesetzt
Wenn er es bis heute nicht gemerkt hat,hat er / sie selber schuld...und jetzt läuft jemand seit 8 Jahren mit ner angespitzten Sattelkerze im Hintern rum, ts ts...
Bei Ergos liegt die Inbusschraube unter den Hoods?Hallo zusammen,
Wie montiert man eigentlich Campagnolo Ergopower-Griffe? Wollte die gestern ranschrauben, musste aber feststellen, dass man von vorne nicht an den Inbus kommt, da der Seilzughalter davor liegt. Weiss aber nicht, wie man den wegbekommt?! Oder gibt es einen anderen Weg?
(Sorry, wenn das für eingefleischte Schrauber eine dumme Frage sein mag...)
Hallo zusammen,
Wie montiert man eigentlich Campagnolo Ergopower-Griffe? Wollte die gestern ranschrauben, musste aber feststellen, dass man von vorne nicht an den Inbus kommt, da der Seilzughalter davor liegt. Weiss aber nicht, wie man den wegbekommt?! Oder gibt es einen anderen Weg?
(Sorry, wenn das für eingefleischte Schrauber eine dumme Frage sein mag...)
Meines Wissens ist das alte Look System mit dem SPD-L identisch, also nein.
bis Shimano die versenkten SPD R Pedale eingeführt haben und auch noch eine Zeitlang danach haben sie mit SPD S / SL ein lizenziertes LOOK Delta Pedal gebaut. Vorteil der Shimano-Platten gegenüber den LOOK Delta sind die gelben ( ... gibt auch rote) Abstützungen an den Rändern - ich bevorzuge diese Platten auch