ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Anhang anzeigen 1271746weinmann Touring
Die meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1271746weinmann Touring
Ok, die sind besser.Die meine ich.
Ist das dein ernst?Gibt es einen günstigeren (als 28€). Alternative die genauso gut u leicht ist für so ne IZUMI Kette ? Ich fahre 5fach Maillard oder Atom
Gibt es eine günstigere (als 28€). Alternative die genauso gut u leicht ist für so ne IZUMI Kette ? Ich fahre 5fach Maillard oder Atom
Eigentlich eine Schüppe Sand....Sagt man im Pott nicht : haldensicher?
bergfreiSagt man im Pott nicht : haldensicher?
Super probiere ich mal aus DankeFalls du auch eine andere Kette als deine gesuchte probieren möchtest, ich hatte mit Maillard- und Atomkränzen immer gute Erfahrungen mit der KMC Kette gemacht. Einige schwören auf Connex, die empfand ich in diesem Setting aber als etwas schaltunwilliger als die KMC.
Wie dick ist denn das Rohr?Gibt's eventuell noch andere Möglichkeiten oder gibt es einen Umwerfer mit größerer Schelle speziell für das PY10-FC ???
Auf jeden Fall muss der Chrom an diesen Stellen runter wo gelötet werden sollIch wollte mal anfragen ob es hier jemanden gibt der mir an eine Gabel (chrom), Cantisockel anlöten könnte oder ob jemand eine Idee hat welchen Laden ich dafür mal in Berlin ansteuern könnte?!
Auf jeden Fall muss der Chrom an diesen Stellen runter wo gelötet werden soll
War ja nur ein Hinweis auf BlauäugigkeitJa das ist klar, sonst hält dat ja nich
ich messe mit den Digital Messchieber 29.04 beim PY10-FC und 28.0 beim PX10-DU - d.h. ich habe hier 2x einen SLJ A 522 mit einer 28.0 Schelle - da er bei den Vitus 979 perfekt passtWie dick ist denn das Rohr?
Das mit dem Chrom wir kein Rahmenbauer prickelnd finden. Das war immer erste Frage, wenn ich mal habe was reparieren lassen.Ich wollte mal anfragen ob es hier jemanden gibt der mir an eine Gabel (chrom), Cantisockel anlöten könnte oder ob jemand eine Idee hat welchen Laden ich dafür mal in Berlin ansteuern könnte?!