Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine, das ist aktuell noch lieferbar, die nummer könnte sich aber geändert haben.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schaue mal nach.ich meine, das ist aktuell noch lieferbar, die nummer könnte sich aber geändert haben.
such mal nach var tools
paul lange
sollte jeder radladen bestellen können, aber im internet bestimmt auch erhältlich.
wieso - du hast doch von 38er schlüsselweite geschrieben, und zwei parallele flächen hat auch deine achtkant schale...Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schaue mal nach.
Bin noch über das folgende Foto gestolpert:
Demnach passt für die rechte Lagerschale (Achtkant) keiner der drei Adapter.
Du sagst es. Bin auch gerade dahinter gekommen. Die drei Klemmbacken sehen auf den Bildern gleich aus, haben aber unterschiedliche Maße und liegen beim Achtkant somit ebenso (nur) an zwei Seiten an.wieso - du hast doch von 38er schlüsselweite geschrieben, und zwei parallele flächen hat auch deine achtkant schale...
Liebes Angebot. Vielen Dank dir! Leider gerade zu weit weg. Berlin - Köln.ja, hab das set komplett, damit und einem meter rohr hast du nie wieder ne kleine bastelfrage...
in köln helfe ich dir gerne.
ich hake mal nach. danke dir!ich könnte schwören, daß einer von den berlinern das werkzeug auch hat...
ich könnte schwören, daß einer von den berlinern das werkzeug auch hat...
Ja, ich.ich hake mal nach. danke dir!
Versuche doch erstmal, den Sattel ein Stück vorzuschieben. Vllt. passts ja dann schon.
Bei mir gab es den VAR Zentrierständer nicht zum Ehrentag sondern vom Ehrenmann (@roykoeln). xDGab auch mal einen VAR Zentrierständer zum Ehrentag. Die
Sattelstütze (1920-1935)Der ist schon auf Anschlag. Weiter geht leider nicht.
Danke für den Tipp. Aber da gehe ich, auch aus optischen Gründen, wohl eher mit dem kürzeren Vorbau...Sattelstütze (1920-1935)
Solche Sattelstützen gab's mal für sog. Waffenräder zu Zeiten wo ein Rad für mehrere Familienmitglieder herhalten mußte oder dass für einen Heranwachsenden bei Bedarf der Sattel neu eingestellt werden konnte.
Ob's so was auch "in modern" gibt - k.A. - falls ja, ev. eine Option?
Gruß aus dem Wein/4, André.