𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Oder vor Ort im Fahrradladen kaufenKannst Du bei den Zügen gleich
mit bestellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vor Ort im Fahrradladen kaufenKannst Du bei den Zügen gleich
mit bestellen.
Bremszug mit BirnennippelIch plane neue Schaltzüge zu kaufen , aber wie du schon sagst könnten neue Bremsseile auch nicht schaden .
Das Kleine zerbrochene Plastikröhrchen an der Seite lässt sich wohl nicht als Ersatz finden denke ich .
Diese Maulschlüssel von Hazet mit dem schräg angestelltem Maul gehen da , gibt es auch einzeln .Anhang anzeigen 1277402
Vielen Dank für die beiden unterschiedlichen Lösungsansätze. Da beides mit zusätzlichen Ausgaben verbunden ist, versuche ich es doch erstmal mit Schraubenlack und handfest anziehen. Mal sehen, ob und wie lange das hält.Es gibt Reflektoren, die werden angeklippst. Dafür müssen aber die Löcher in den Pedalen genau passen.
Es gab (gibt?) auch runde Reflektoren, macht den Einbau "verkehrt herum" auch einfacher.Vielen Dank für die beiden unterschiedlichen Lösungsansätze. Da beides mit zusätzlichen Ausgaben verbunden ist, versuche ich es doch erstmal mit Schraubenlack und handfest anziehen. Mal sehen, ob und wie lange das hält.
LetzteresHallo, ich hoffe ich werde jetzt mit der Frage nicht gleich vom Hof gejagt:
wenn ein BSA Lager auf ITA gedreht wurde kann man es dann nochmal auf BSA zurückschneiden?
Oder grosses Risiko dass dann alles im Eimer?
Warum sollte man das tun wollen, also ernsthaft, warum?Hallo, ich hoffe ich werde jetzt mit der Frage nicht gleich vom Hof gejagt:
wenn ein BSA Lager auf ITA gedreht wurde kann man es dann nochmal auf BSA zurückschneiden?
Von bsa auf ita wurde ja Material weggenommen, das geht. Anders rum geht nicht.Hallo, ich hoffe ich werde jetzt mit der Frage nicht gleich vom Hof gejagt:
ok danke an alle Antwortgeber. Das leuchtet jetzt selbst mir ein!Von bsa auf ita wurde ja Material weggenommen, das geht. Anders rum geht nicht.
Du kannst ja eine jeans, die du zur shorts gekürzt hast, auch nicht wieder zurückkürzen…![]()
De Marchi. Santini hat eine L'Eroica Linie. Ansonsten schau einfach bei den großen Anbietern und filtere nach Merino, da findest du viel inzwischen.Kennt jemand zeitgenössische Trikots in "Retro"-Optik? Bevorzugt in Merino oder Ähnlichem...
"De Marchi" war das richtige Stichwort. Ich danke dir!De Marchi. Santini hat eine L'Eroica Linie. Ansonsten schau einfach bei den großen Anbietern und filtere nach Merino, da findest du viel inzwischen.
BSA Achse mit ITA Schalen?Von bsa auf ita wurde ja Material weggenommen, das geht. Anders rum geht nicht.
Du kannst ja eine jeans, die du zur shorts gekürzt hast, auch nicht wieder zurückkürzen…![]()