Und das auf nüchternen Magen.Röllekes sind sowat hier:
Anhang anzeigen 1283746
(Ich habe bewusst eine männliche Darstellung gewählt, um keine Sexismus-Debatte vom Zaun zu brechen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das auf nüchternen Magen.Röllekes sind sowat hier:
Anhang anzeigen 1283746
(Ich habe bewusst eine männliche Darstellung gewählt, um keine Sexismus-Debatte vom Zaun zu brechen)
My body, my choice.Röllekes sind sowat hier:
Anhang anzeigen 1283746
My body, my destinyMy body, my choice.
Kenne ich nur unter Rettungsringe.....Röllekes sind sowat hier:
Und wenn du sie erstmal mit WD40 oder besser Ballistol behandelst? Könnte mir vorstellen, dass sie dann insgesamt mehr glänzen und der Grünstich nicht mehr so extrem ist?Ich hab ein Paar Modolo 919 Hoods, die sind eigentlich noch gut. Ist ne späte Version, die leicht durchsichtig bzw. transluzent ist. Und da liegt auch ein Teil des Problems. Sie sind Grün verfärbt. Vermtl. von einem Lenkerband, genau sagen kann ich das aber nicht. Die Teile am Bremsgriffkörper waren jedenfalls nicht so, dass man von was anderem ausgehen kann. Es ist nicht oberflächlich es ist tiefer im Material.
Bekomm ich das irgendwie weg?
Wenn ja wie?
Chemisch? Mechanisch seh ich nicht. Habt Ihr einen Rat für mich.
Anhang anzeigen 1284215Anhang anzeigen 1284216
Und wenn du sie erstmal mit WD40 oder besser Ballistol behandelst? Könnte mir vorstellen, dass sie dann insgesamt mehr glänzen und der Grünstich nicht mehr so extrem ist?
Wenn der Kautschuk das in seinem Gefüge aufgenommen hat sehr ich da keine Möglichkeit das zu entfernen
Probieren kann man auch heißes Wasser mit Geschirrspültab in einer Thermosflasche. Damit habe ich mal weiße Hoods schön sauber bekommen. Kannst du eine Nacht drin lassenIch hab ein Paar Modolo 919 Hoods, die sind eigentlich noch gut. Ist ne späte Version, die leicht durchsichtig bzw. transluzent ist. Und da liegt auch ein Teil des Problems. Sie sind Grün verfärbt. Vermtl. von einem Lenkerband, genau sagen kann ich das aber nicht. Die Teile am Bremsgriffkörper waren jedenfalls nicht so, dass man von was anderem ausgehen kann. Es ist nicht oberflächlich es ist tiefer im Material.
Bekomm ich das irgendwie weg?
Wenn ja wie?
Chemisch? Mechanisch seh ich nicht. Habt Ihr einen Rat für mich.
Anhang anzeigen 1284215Anhang anzeigen 1284216
Ich verwende zwar auch Balistol, aber ich würde davon abraten,Danach dachte ich geht das nicht mehr. Ich mach jetzt erstmal über Nacht Balistol.
Spültab ist m.E. zu aggressiv (Säure) wenn's kein Bio-Limettenbrausewürfel ist. Evtl reicht eine Dasty-Marinade zur Entfernung der Verfärbungen.Probieren kann man auch heißes Wasser mit Geschirrspültab in einer Thermosflasche. Damit habe ich mal weiße Hoods schön sauber bekommen. Kannst du eine Nacht drin lassen
60° Maschinenwäsche könnte Schrumpfung von Socken & Hood zur Folge haben.Ich mach jetzt erstmal über Nacht Balistol. Dann probier ich Spülmittel und oder Waschmittel. Vielleicht steck ich sie in einer Socke einfach mal mit in die 60° Wäsche...
Ich werde berichten. Und bitte aber weiter um Tipps.
Finger wegSpültab ist m.E. zu aggressiv (Säure) wenn's kein Bio-Limettenbrausewürfel ist. Evtl reicht eine Dasty-Marinade zur Entfernung der Verfärbungen.
60° Maschinenwäsche könnte Schrumpfung von Socken & Hood zur Folge haben.
Probier' mal Gebissreinigertabs von Oppa...
Finger weg
Dann müsste ich die Dinger komplett Grün färben, als Alternative Option.
Warum?Finger weg
Ich glaube, er wollte sich selbst etwas auf die Schippe nehmen, als Mensch mit Seniorenhintergrund, sag ich mal... =)Warum?
Schon gemacht und geht super...