Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich baue es Mal auseinander und dann zeige ich was verbaut ist.Sind das die korrekten Spacer – sieht mir nicht so aus.
Den meisten Schmodder bekommt die Kette an der Innenseite ab
Ich messe mal. Aber habe keinen digitalen Messschieber.Sind die Spacer denn identisch von der Dicke? bzw. wie dick sind die überhaupt? Einige Forumsmitglieder könnten, so habe ich aus den bisherigen Beiträgen entnommen, mit diesen Angaben weitere Hilfestellung geben.
Da passt der Schlüssel für die normalen Shimano Kassetten LockringeMoin!
Ich habe einen 5fach Schraubkranz von Shimano an einer Nabe aber keinen Abzieher dafür. Welchen brauch man dafür? Ein Werkzeug für Lockringe von Kassettennaben passt nicht, das probierte ich schon.
Hier ein Beispielbild wie die Aufnahme aussieht:
Anhang anzeigen 1286099
Kann da jemand helfen? Danke!
Gruß, Micha
Ja, natürlichSicher? Hat Campa andere Aufnahmen bei den Lockringen?
Warum passt meiner dann so gerade eben nicht in die Aufnahme?
Sowohl Aufnahme als auch Werkzeug sind in gutem Zustand.
Lockringschlüssel und Abzieher für Shimano Kassetten / Schraubkränze unterscheiden sich tatsächlich geringfügig im Durchmesser. Das Werkzeug für Lockringe ist etwas größer.Sorry..., lustigerweise passt der Campa Schlüssel in den Shimano Schraubkranz
Bin gerade auch leicht verwirrt