Guten Abend,
ich bin mit meiner Bremsthematik immer noch nicht zum Ende gekommen. Neben der RX100 (BR-A550 CS57) gibt es noch die frühere 105 (BR-1050 47-57) in Alu, glänzend. Sehe ich das richtig, dass die RX100 als Dual-Pivot gegenüber der 105 als Single Pivot technisch vorraus ist, obwohl die 105 an sich etwas höher einzuordnen ist? Preislich werden die aktuell gleich gehandelt, hier wäre für mich die Funktion ausschlaggebend, weniger das Image. Bei der 105 kam die Dual-Pivot ab der BR-1055, die allerdings nicht mehr glänzend ist. Was sie für mich uninteressant macht.
Vielen Dank.
ich bin mit meiner Bremsthematik immer noch nicht zum Ende gekommen. Neben der RX100 (BR-A550 CS57) gibt es noch die frühere 105 (BR-1050 47-57) in Alu, glänzend. Sehe ich das richtig, dass die RX100 als Dual-Pivot gegenüber der 105 als Single Pivot technisch vorraus ist, obwohl die 105 an sich etwas höher einzuordnen ist? Preislich werden die aktuell gleich gehandelt, hier wäre für mich die Funktion ausschlaggebend, weniger das Image. Bei der 105 kam die Dual-Pivot ab der BR-1055, die allerdings nicht mehr glänzend ist. Was sie für mich uninteressant macht.
Vielen Dank.