zwofuenfzehn
DILF
Liebes Forum,
ich habe eine Frage zu einem Carbonrahmen, den ich im Blick habe. Das Rad ist lt. Auskunft ohne Unfall, Sturz und Umfaller. Allerdings fiel mir auf, dass am Übergang von Steuerrohr zur Gabel der Lack am Ende des Steuerrohrs minimal ab ist bzw. befinden sich dort ganz wenige, minimale Absplitterungen. Sie sind seitlich, nicht vorn am Steuerrohr, kaum auffällig. Der Eigentümer hat das noch nie gesehen, fand es auch nicht bemerkenswert. Auf dem Foto kann man es ein wenig direkt oberhalb des Spalts erkennen. Hat jmd. eine Idee, worauf das zurückzuführen sein könnte und ist das wohl ein Problem? Vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke und viele Grüße
Das ist eine Frage die professionelles Wahrsagen voraussetzt, wäre auf jeden Fall esoterisch. Ich behaupte, dass NIEMAND hier drin dazu eine definitive Aussage treffen kann.
Wahrscheinlich sind es Spuren die beim Verbauen des Steuersatzes wohl aufgetreten sind, aber das ist nur eine Theorie. Sicher wäre die Untersuchung per CT, aber das wirste nicht für ein gebrauchtes Rad mit zweifelhaftem Wert nicht ausgeben wollen.