Dynacophil
Ken sent me!
Ich hab schon 2x Loctite 638 Lagersitzkleber verwendet, bisher kein Problem. aber viel Spiel sollte da nicht sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es im Vogtland Rahmenbauer?M36x24 mit Linksgewinde auf der Kurbelseite gibt es nicht ( Nur M35x1 gibt es so exotisch bei einigen Rädern aus der Republik in der das wehrhafte Bergvolk haust )
Gibt es im Vogtland Rahmenbauer?
Ich kenn mich südlich der Elbe nicht so richtig aus , für mich fängt da der Balkan ann
Der Schlüssel soll sich ja nicht bewegen. Also auf keinen Fall von der Lagerschale runter.
Wie hast die Einsteller in die Bremsen bekommen?
Hab nicht die ganze Vorgeschichte gelesen, nur das Bild gesehen. Die linke Schale und die Welle sind hier schon raus. Was links rausspitzt, ist eine dicke Unterlegscheibe auf dem Tretlagergehäuse.wie man eine so dicke Gewindestange durch die Welle bekommen könnte? Die Welle ist doch noch im Lager?
Ich verstehe nur nicht, wie man eine so dicke Gewindestange durch die Welle bekommen könnte? Die Welle ist doch noch im Lager?