Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Ner dicken Leiste mittels Nägel durch die Speichen Löcher fixieren und im Schraubstock einspannenIch habe im Internetz einen ausgespeichten (ausgeknipsten) pro am Nabensatz gefunden, bei dem der Schraubkranz noch montiert ist...
Kriegt man so etwas im Zweifel einigermaßen elegant entfernt?
DhlWahrscheinlich falscher Faden:
Mit welchem Dienstleister versende ich am günstigisten eine Gabel in die Niederlande?
Lieber Gruß,
Eike
Ich habe im Internetz einen ausgespeichten (ausgeknipsten) pro am Nabensatz gefunden, bei dem der Schraubkranz noch montiert ist...
Kriegt man so etwas im Zweifel einigermaßen elegant entfernt?
Auf Ner dicken Leiste mittels Nägel durch die Speichen Löcher fixieren und im Schraubstock einspannen
Dann weiter wie gehabt mit Abdrehwerkzeug
3. Welt Methode
Einfach mit einem 22er Gabelschlüssel (ist Rechtsgewinde).Moin, habe hier Lyotard Berthet Pedale, die einen Service brauchen. Womit öffnet man am besten und schonendsten diese Kappen? Engländer? Danke.
Schraubkranz!Alternativ (wie ich finde auch besser) Ritzel abnehmen, dann sollte man provisorisch einspeichen können, dann wie gewohnt abdrehen.
Eben!Schraubkranz!
Schraubkranz!
Was hast Du denn da für einen Schraubkranz? So'n uraltes Schätzchen, wo das letzte Ritzel mit linksgewinde aufgeschraubt ist?Und wenn's 5fach ist hast ein Problem. Wie 6fach ist weiß ich nicht. ist nach meiner Zeit. Die fing erst bei 10fach wieder an![]()
Ja,Regina 5fach! 2/1/2 .?oder 2/2/1? Weiß ich auch nicht mehrWas hast Du denn da für einen Schraubkranz? So'n uraltes Schätzchen, wo das letzte Ritzel mit linksgewinde aufgeschraubt ist?
Regina fünffach kannst du montiert nicht vollständig zerlegen. Die hinteren beiden Ritzel haben Linksgewinde und müssen von hinten demontiert werden.Ja,Regina 5fach! 2/1/2 .?oder 2/2/1? Weiß ich auch nicht mehr![]()
Deswegen mein Einwand in 102.146.Regina fünffach kannst du montiert nicht vollständig zerlegen. Die hinteren beiden Ritzel haben Linksgewinde und müssen von hinten demontiert werden.
Ich würde mir so einen Kampf nicht antun wollen, wenn man nicht gerade sadistische Züge hat....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...dankeDeswegen mein Einwand in 102.146.
Sag trotzdem wie die montiert waren. 2/1/2 oder 2/2/1?Wer lesen kann ist klar im Vorteil...danke![]()
Alle geschraubt. Der zweite von vorne auf den Body, der erste von vorne in den zweiten von vorne und der dirtte auch auf den Body....die zwei letzten dann von hinten.Sag trotzdem wie die montiert waren. 2/1/2 oder 2/2/1?