mr.bibendum
Aktives Mitglied
DPD 9,90€ via https://paketversand24.com/preisliste/auslandspakete/niederlande/Wahrscheinlich falscher Faden:
Mit welchem Dienstleister versende ich am günstigisten eine Gabel in die Niederlande?
Lieber Gruß,
Eike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DPD 9,90€ via https://paketversand24.com/preisliste/auslandspakete/niederlande/Wahrscheinlich falscher Faden:
Mit welchem Dienstleister versende ich am günstigisten eine Gabel in die Niederlande?
Lieber Gruß,
Eike
wo hast du die topeak her, gabs die da auch in anderen längen?@magicmelz @Fadenfischfan
ich habe seit gestern beide Pumpen. Hier der Vergleich im Detail: Beide in 59-64cm
Preis: 3,99€ versus 28,99€
Gewicht: 173g versus 267g
Das ist ein immer wieder gerne und kontrovers geführte Debatte. Die einen sagen ja, die anderen verweisen auf die zusätzliche Spannung auf die Streben und verneinen.Ist es normal, dass man beim Einsetzen des Hinterrades die Gabeln ein wenig auseinander drücken muss?
Sonst waren denke ich 130mm Laufräder in meinem 126mm Rahmen drin... Und falls das der Fall war, ist das in Ordnung und nur nicht gerne gesehen oder ist das tatsächlich gefährlich/schädlich?
Ich hab noch keinen getroffen dem der Hinterbau abgefallen istDas ist ein immer wieder gerne und kontrovers geführte Debatte. Die einen sagen ja, die anderen verweisen auf die zusätzliche Spannung auf die Streben und verneinen.
Ein Ausfallende bricht aber gern mal wenn da ständig Spannung drauf ist...Ich hab noch keinen getroffen dem der Hinterbau abgefallen ist![]()
Schon erlebt? Mein Corratec macht's schon seit 10Jahren mit.Ein Ausfallende bricht aber gern mal wenn da ständig Spannung drauf ist...
Welcher Rahmen, welches Material, welcher Rohrsatz ?Ist es normal, dass man beim Einsetzen des Hinterrades die Gabeln ein wenig auseinander drücken muss?
Sonst waren denke ich 130mm Laufräder in meinem 126mm Rahmen drin... Und falls das der Fall war, ist das in Ordnung und nur nicht gerne gesehen oder ist das tatsächlich gefährlich/schädlich?
Sieht dann so aus, schon mehrmals gesehen.Schon erlebt?
Ich dachte das ganze Ausfallende geht raus. Aber das bricht ja
Nachtrag zur Lösung: ich bin zu meinem freundlichen gefahren, der hatte Konusschlüssel mit längerem Griff als meine von Park Tool. Nach einer Minute war das ganze erledigt.genau, so hab ich das gemacht. Bewegt sich aber nix. Ich hatte aber auch nur die dünnen Konusschlüssel und hatte Schiss abzurutschen. Bin ich da zu vorsichtig?
Verdienst Du als Lehrer so schlecht, das es nichtSteuersatzfrage.
Leider...Verdienst Du als Lehrer so schlecht, das es nicht
mal für eine neue Lagerschale reicht?
Ah, das sagt alles.Leider...
Nein, ich bin einfach so ein linksgrün-versiffter Genosse, der Nachhaltigkeit leben will und daher nicht alles wegschmeissen will, was evtl. noch mal geht. Meine Jesuslatschen, das Cordsakko und der 245er Volvo tuns ja auch seit über 30 Jahren...