Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal davon abgesehen, dass das Rad falsch herum eingebaut ist, ist die Klemmbreite der Nabe viel schmaler als der Hinterbau des Rahmens. Das passt nicht zusammen. Es gibt zwei Möglichkeiten, passend zu machen, was nicht passt.Anhang anzeigen 88353Anhang anzeigen 88357 Anhang anzeigen 88345
Hey zusammen,
bräuchte mal nen technischen Rat. Ich versuch grad eine Rücktrittnabe zu verbauen.
Mein Problem dabei, wenn ich das Rad einsetze passt es super, veruche ich jedoch den Arm für die Kraftübertragung an den Rahmen zu bringen verschiebt sich das Rad so stark da ich es weder Zentral zwischen die Ausfallenden bekomme noch genug Futter für die Befestigungsschrauben der Achse habe. Fotos zeigen vielleicht mehr was ich meine. Hoffe ihr habt da ne Bastelidee
beste Grüße Silvio
Wenn dann SH ohne den üblichen Verdächtigen. Vielleicht kann man dann auch irgendeine 9-fach Nabe fleddern?
Z.B. mit den original Hebeln BL-1050. Die meisten Shimano und auch viele andere non-Aero-Hebel sollten passen. Das Übersetzungsverhältnis der Hebel sollte etwa dem der BL-1050 entsprechen. Probieren macht klug.
Meine Campa C-Record-Kurbel hat sich in den letzten Tagen etwa alle 5-10km von selbst gelöst.
Hängt wahrscheinlich mit dem integrierten Kurbelabzieher zusammen?
Ist die Lösung einfach nur, das Teil ordentlich anzuziehen? So dass es wehtut beim dran denken? Oder könnte es auch ein anderes Problem sein?