skandsen
Munter weiter ...
Erst die Schalen (aussen und innen), dann die Kugeln, dann der Kugelring.Wie wird eigentlich ein Lager zusammengefügt? Mit Gewalt?Anhang anzeigen 1361142
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst die Schalen (aussen und innen), dann die Kugeln, dann der Kugelring.Wie wird eigentlich ein Lager zusammengefügt? Mit Gewalt?Anhang anzeigen 1361142
Wie wird eigentlich ein Lager zusammengefügt? Mit Gewalt?Anhang anzeigen 1361142
Mach dir keinen Kopp. Das ist alles "regional" mit Molekülen aus unserer GalaxiePutzöl Petroleum
Na ja so ne Dose Bremsenreiniger verdunstet
Macht ja nix ,merkt ja keiner
Mit einem geteilten Innenring könnte man noch mehr Kugeln einfüllen. AlsoAnhang anzeigen 1361158
Bei 3 sieht man super, dass noch Platz für mehr Kugeln wäre.
Bei 2 sieht man super, dass man nicht mehr Kugeln verfüllt bekommt ;-)
Mit Gewalt dann käme es defekt in den HandelWie wird eigentlich ein Lager zusammengefügt? Mit Gewalt?Anhang anzeigen 1361142
Das war mein GedankengangMit Gewalt dann käme es defekt in den Handel
DiesesWelches Modell?
Es sind nur so viele Kugeln drin das man schräg angesetzt den Innenring reinfädeln kann wenn man die zusammenschiebt , dann werden die Kugeln rundum verteilt und danach erst der zweiteilige Kugelkäfig eingenietet , der verhindert das die Kugeln sich an einer Stelle wieder ballen , sonst fiele das Lager auseinander .Wie wird eigentlich ein Lager zusammengefügt? Mit Gewalt?Anhang anzeigen 1361142
JupEs gibt auch vollkugelige (max) Lager ohne Käfig.
Dieses Modell hatte ich mit der o.g. EDCO Competition Patrone mit 130mm Länge betrieben und das hat gepasst. Irgendwo hab ich auch gelesen dass das ´ne 130er Welle braucht, weiß aber nicht mehr wo.Dieses
Anhang anzeigen 1361173
Am liebsten möchte ich eine Patrone verwenden...
Gehäuse ist wie gesagt BSA
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe muss ich wohl probieren oder Glück haben, also ca 120mm
Danke.Lachs.
Vergiss die modernen Patronen, verwende das Original.Dieses
Anhang anzeigen 1361173
Am liebsten möchte ich eine Patrone verwenden...
Gehäuse ist wie gesagt BSA
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe muss ich wohl probieren oder Glück haben, also ca 120mm
9 mm ParabelumVergiss die modernen Patronen, verwende das Original.
Sorry, verstehe ich nicht.9 mm Parabelum
Nicht schlimmSorry, verstehe ich nicht.