Meine 50/38 (LK 130, Stronglight) hab ich mal von Dir bekommen...Würde vorn lieber 50/38 nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine 50/38 (LK 130, Stronglight) hab ich mal von Dir bekommen...Würde vorn lieber 50/38 nehmen...
Ich weiß, 46er und 38er TA habe ich schon und inzwischen ist ein 50er TA im Zulauf.Meine 50/38 (LK 130, Stronglight) hab ich mal von Dir bekommen...
Die Scheiben müssten schon ziemlich dick sein, dann wird das Gewinde am Pedal wohl zu kurz und trägt in der Kurbel zu wenig.Könnten Distanzscheiben auf der Pedalachse eine Lösung sein?
Die Scheiben müssten schon ziemlich dick sein, dann wird das Gewinde am Pedal wohl zu kurz und trägt in der Kurbel zu wenig.
Wie hast du die Riemen eingefädelt?
Hast du den Riemen an der Kurbel außen am Haken vorbei gelegt?
Schönes Beispiel für "ein Bild sagt mehr als tausend Worte"
Ist mir gar nicht aufgefallen! Habe ich so noch nicht gesehen...Schönes Beispiel für "ein Bild sagt mehr als tausend Worte"
Der Pedalriemen geht bei Dir durch die Öffnungen vor der Achse. Deshalb läuft er an der breitesten Stelle des Fußes vorbei. Der Fuß wird dadurch nicht gut gehalten und es gibt Hühneraugen.
Eigentlich sollte der Pedalriemen hinter der Pedalachse verlaufen. Dann ist er deutlich weiter vom Kurbelarm weg, der Fuß wird besser gefasst und hat dann auch seitlich Bewegungsspielraum.
Den Bapper zusammen mit der Deckfolie abziehen, Klebeflächen mit Glasreiniger oder Reinigungsalkohol einsprühen, aufbringen, ausrichten und andrücken. Wenn abgetrocknet, Deckfolie vorsichtig abheben.... ferddisch! Vorher natürlich den Rahmen an der Klebestelle fett- und silikonfrei reinigenEin Kumpel hat sein Rad restauriert und noch einen originalen (?) Reynolds Bapper aufgetrieben.
Jetzt stellt sich uns die Frage wie der aufgebracht wird.....
So sieht der aus.
Anhang anzeigen 1400282Anhang anzeigen 1400283
Super, vielen Dank !Den Bapper zusammen mit der Deckfolie abziehen, Klebeflächen mit Glasreiniger oder Reinigungsalkohol einsprühen, aufbringen, ausrichten und andrücken. Wenn abgetrocknet, Deckfolie vorsichtig abheben.... ferddisch! Vorher natürlich den Rahmen an der Klebestelle fett- und silikonfrei reinigen
Den Bapper zusammen mit der Deckfolie abziehen, Klebeflächen mit Glasreiniger oder Reinigungsalkohol einsprühen, aufbringen, ausrichten und andrücken. Wenn abgetrocknet, Deckfolie vorsichtig abheben.... ferddisch! Vorher natürlich den Rahmen an der Klebestelle fett- und silikonfrei reinigen
Ich glaube, ich werde hierzu mal einen Lehrgang bei Dir buchen.@Nelson-wav Ich glaube das stimmt so nicht ganz.
Der sieht nach einem Impressal aus.
War für originale Decals von Reynolds und Columbus typisch wäre.
Da wird die Fläche am Rad natürlich so gereinigt.
Aber er wird trocken so wie er ist aufgelegt und angedrückt. Einen Moment warten bis der hoffentlich noch haftfähige alte Kleber vernetzt. ABER!
Ich mache bei alten Impressal, da die zum Brückeln neigen, die Papierschicht vorher von Aussen (also der Seite auf der kein Decal-Druckmaterial ist etwas feucht. Nicht NASS!!
Dazu nehem ich einen schwach feuchten Küchenschwamm oder eingewichtes und ausgewrungenes Küchenkrepp. Nur betupfen. Nicht NASS!!
Andrücken, warten.
Extrem vorsichtig ablösen. Im Idealfall fällt das Papier fast von alleine ab.
Viel Glück.
edit: auf Alkohol und Spiritus, zwei Mittel die Farbe auch schonmal lösen, würde ich komplett verzichten. Auch bei der späteren Reinigung. Sonst hast Du zwar erfolgreich geklebt, aber beim Putzen den Kram später am Lappen.
Anhang anzeigen 1400336
Kettenblatt Ist angekommen und ich hatte natürlich nicht dran gedacht das Specialites TA ja sein Logo und Aufdruck verändern hat. Das finde ich gerade ärgerlich , zudem ist das neue matt und das alte 38er glänzend...inzwischen ist ein 50er TA im Zulauf