+für 42-er Kettenblatt CompactNoch besser evtl. mit passendem Umwerfer ! (66-69 °)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+für 42-er Kettenblatt CompactNoch besser evtl. mit passendem Umwerfer ! (66-69 °)
Was ist das für ne Kurbel?Das stimmt für die kleine Innenbreite zwischen den Innengliedern, die größere Innenbreite zwischen den Außengliedern ist ein paar Zehntel kleiner als bei 10fach-Ketten, weil die Blechstärke der Kettenlaschen geringer ist.
Die 11fach-Kette funktioniert aber trotzdem einwandfrei mit 9/10fach-Kettenblättern, siehe hier:
1. du scheinst von oben nach unten zu wickeln. Löst aber dein grundsätzliches Problem nicht.Hey,
Ich stellte mich grad ziemlich doof beim Wickeln des Lenkerbands an. Und zwar, weil ich zum ersten Mal Textil gewickelt habe und es entstehen bei mir ständig Falten, weil das Band halt null dehnbar ist. Hat jemand nen Tipp für mich, wie man sowas vernünftig hinbekommt?
Das Problem hatte ich bisher bei keinem anderen Band...
Ich hab von oben gewickelt (was ich sonst nie mache) weil das Ergebnis von unten gefühlt noch schlimmer war.. Bei "normalem" Band dehnt sich ja die eine Hälfte beim wickeln zurecht, hier ja nicht..1. du scheinst von oben nach unten zu wickeln. Löst aber dein grundsätzliches Problem nicht.
2. Ich denke, da hilft nur, extrem gleichmäßig zu wickeln. Man sieht bei dir gut, dass die Wicklungen nicht gleich weit von einander entfernt sind. Das heißt, du ziehst man rechts, mal links, das gibt dann Falten.
Doch, das dehnt sich auch, du musst nur kräftiger ziehen.Ich hab von oben gewickelt (was ich sonst nie mache) weil das Ergebnis von unten gefühlt noch schlimmer war.. Bei "normalem" Band dehnt sich ja die eine Hälfte beim wickeln zurecht, hier ja nicht..
Ok... Ich bin der Meinung schon ordentlich gezogen zu haben.. Aber ich kann es nochmal mit nem bissel mehr zug probieren..Doch, das dehnt sich auch, du musst nur kräftiger ziehen.
Es sei denn daß Band ist steinalt und knochentrocken ausgehärtet.Doch, das dehnt sich auch, du musst nur kräftiger ziehen.
Ich möchte diesen Mantel auf einer H Plus Son Archetype Felge montieren.
Der Schlauch dazu ist zu schmal, oder?
Anhang anzeigen 1405480
jaIch möchte diesen Mantel auf einer H Plus Son Archetype Felge montieren.
Anhang anzeigen 1405480
Versuch macht klug!Solche Schläuche fahre ich mit 32er GP4s. Sollte auch nur ein Test werden, weil ich passende nicht da hatte. Bislang 2000km ohne Defekt.
Anhang anzeigen 1405486Anhang anzeigen 1405487Anhang anzeigen 1405488
Also auf der Rückseite stehen die passenden Reifenmodelle exakt drauf. Ich glaube der standard Conti-Race geht bis 28-622 oder so. Ich sehe jetzt nicht so ganz den Grund, diesen Schlauch zu montieren. Ich habe letzte Woche bei Fahrrad . De breite Schläuche für den gleichen Anwendungsfall bestellt. Waren glaube ich 5€ für 2 Stück. Würde ich tendenziell bevorzugen. Vielleicht bin ich aber auch zu regeltreu.Ich möchte diesen Mantel auf einer H Plus Son Archetype Felge montieren.
Anhang anzeigen 1405480
Bisher hats offensichtlich funktioniert.Guten Morgen,
hab hier einen LRS, den ich komisch finde. Auf der Felge steht nur Weinmann 700 C.
Aber die Felge hat gar keine Wölbung nach innen, unter der sich der Drahtreifen "einhängt".
Hält das trotzdem?
Anhang anzeigen 1405529