Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Du hast es erfasst.Meine metallene Unterlegscheibe sieht eher wie die mit der Nr. 603 vom Hebel bis 83.
Wurden hier also alt und neu kombiniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es erfasst.Meine metallene Unterlegscheibe sieht eher wie die mit der Nr. 603 vom Hebel bis 83.
Wurden hier also alt und neu kombiniert?
Ja, um den Originalzustand Deines Hebelsatzes (wieder) herzustellen, benötigst Du die drei mit rotem Kreuz versehenen Teil.Ihr seid super. Vielen Dank für die vielen Infos. Ich glaube ich kann so zusammenfassen:
Ich habe den „neuen“ Hebel mit der geprägten Schrift.
Die metallene Scheibe an der Schraube ist falsch. Der Rest passt. Es fehlen aber noch die mit X gekennzeichnet Teile:
Anhang anzeigen 1459034
Ja, um den Originalzustand Deines Hebelsatzes (wieder) herzustellen, benötigst Du die drei mit rotem Kreuz versehenen Teil.
Eine andere Variante (die ebenfalls funktionieren würde) ist, dass Du auf der Außenseite des Hebels die alte Variante aufbaust, was bedeutet, dass Du zu der bereits vorhandenen Teile-Nr. 603 (die dicke verchromte Scheibe = rotes Oval) lediglich noch die dünne schwarze Metallscheibe (Teile Nr. 174 = roter Pfeil) benötigst (so müsstest Du nur ein anstatt drei Teile suchen).
Anhang anzeigen 1459074
Ich persönlich würde das nicht machen (andere würden dafür eher den Hinterbau des Rahmens von 122 auf 126 mm aufbiegen, was ich jedoch ebenfalls nicht machen würde).Kann ich eine Pelissier Professional 2000 mit 126mm Einbaubreite auf 122 mm umbauen? Ich würde auch mit der Drehbank oder der Feile Hand anlegen.
...
Es kommt auf das Nabengewinde und auf das Gewinde des Schraubkranzes an.
An der Schelle habe ich Interesse, wenn die nur rostig ist.So eine komplette Schalthebel/Pumpenhalter-Kombi habe ich noch. Die ist ein wenig rostigt, aber könnte zum Ausschlachten genutzt werden.
Nein, die Chromscheibe ist recht dick und leicht bauchig. Die braucht nur noch die Federscheibe, dann ginge das auch.Ja, so ungefähr. Wobei deine Chromscheibe auch anstatt der Teile 0190/03 und 0190/07 passen könnte. Also brauchst du eigentlich für die Funktion nur die Plastik-Konusscheibe 0190/06.
Versuch macht kluchHoi,
kann/darf man Schlauchreifen (in ne Tüte gepackt) in die Waschmaschine packen um sie zu reinigen?
Klingt bescheuert, aber es sind unbenutzte Reifen die aufgezogen (aber nicht geklebt) im Lagerraum sich verfärbt haben.
Würde sie gern wieder schöner haben.
Thx
Werde zum Pionier - und berichte!Hoi,
kann/darf man Schlauchreifen (in ne Tüte gepackt) in die Waschmaschine packen um sie zu reinigen?
Klingt bescheuert, aber es sind unbenutzte Reifen die aufgezogen (aber nicht geklebt) im Lagerraum sich verfärbt haben.
Thx
Kann man....auf das Ergebnis bin ich jetzt schon mal gespannt.Hoi,
Thx
Kann man....auf das Ergebnis bin ich jetzt schon mal gespannt.
Wenn die sich verfärbt haben, kommt das ja evtl. vom Sonnenlicht
und ich weiss nicht was Du da waschen willst.
Frag mal @GürtelMichel , der reinigt ja öfter ReifenHoi,
Thx
Wie haben die sich dann verfärbt?Sonnenlicht gabe es da keins, im Gegenteil. War ne trockene Scheune.