samsara
Aktives Mitglied
Problem erkannt, Problem gebannt
So geht das!
So geht das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sieht doch besser aus wie diese Millionen Fach verbauten Campa Hebel
Dann wĂ€re das ja mal ausgeschlossen. Ich hatte versucht die Kette etwas lĂ€nger zu lassen, falls es nötig sein sollte das Rad bis zum Anschlag hinten einzuschieben. Auf dem Bild ist es ganz weit vorne. Ganz nach hinten ist jedoch nicht nötig, da es auch so aufs groĂe Ritzel ohne BerĂŒhrung kann. Jedoch hab ich GroĂ-GroĂ nicht ordentlich einstellen können, mir sah es dafĂŒr etwas kurz aus. Das ganze ist aber auch deutlich ĂŒber der KapazitĂ€t des Schaltwerks, könnte also trotzdem zu kurze Kette seinDie Kette ist eher zu lang. Bei groĂ-klein sollten nach der alten RennprĂŒgelregel die Schaltröllchen senkrecht sein.
Aber ich hab die Kette lieber etewas lÀnger. Wenns auf keinem Gang durchhÀngt, passts.
Nicht mal im Geldbeutel, da die ZĂŒge von Campa deutlich lĂ€nger halten.Das MTB-Bremsseil mal auĂen vor gelassen: Wird es irgendwo (auĂerhalb des Geldbeutels) problematisch, wenn man immer nur die schmalere Campa-Variante wĂ€hlt?
gewagte Behauptung , Campa verpackt die zugelieferten Seile eh nur in beschriftete TĂŒten , verdient ordentlich dran ,und das das exklusiv nur fĂŒr Campa hergestellte Seile sind ist wohl sinnfrei .Nicht mal im Geldbeutel, da die ZĂŒge von Campa deutlich lĂ€nger halten.
Die Frage, ob Campa jetzt das Allerbeste oder ĂŒberteuerter Murks ist, die kann man sich doch echt sparen. Gewinnen wird die Diskussion eh nie irgendwer. Jede Seite ist von ihrer Meinung und den eigenen Erfahrungen ĂŒberzeugt, und darf das ja auch bleiben...gewagte Behauptung , Campa verpackt die zugelieferten Seile eh nur in beschriftete TĂŒten , verdient ordentlich dran ,und das das exklusiv nur fĂŒr Campa hergestellte Seile sind ist wohl sinnfrei .
wie hÀlt der denn auf der Felge? mehr als komplett ungeklebt?Moin, wenn sich das Nahtschutzband, von einem Schlauchreifen, sich bis zur Reifenmitte gelöst hat, fahrt ihr die dann weiter oder lieber 'nen neuen drauf machen? Ist ein Conti Giro!
Ich mach in so einer Situation einen neuen drauf.Moin, wenn sich das Nahtschutzband, von einem Schlauchreifen, sich bis zur Reifenmitte gelöst hat, fahrt ihr die dann weiter oder lieber 'nen neuen drauf machen? Ist ein Conti Giro!
Ich hab ihn abgelöst, um ihn von einer Felge auf eine andere zu kleben. Dann nehme ich den alten einfach als Ersatz mit.wie hÀlt der denn auf der Felge? mehr als komplett ungeklebt?
Ist das gerissen? Kann man nicht so wirklich erkennen.Please Doctor give it to me - how dead is he?
Anhang anzeigen 1464175
Gibts auĂer neues Ausfallende einlöten Alternativen?
Please Doctor give it to me - how dead is he?
Anhang anzeigen 1464175
Gibts auĂer neues Ausfallende einlöten Alternativen?
Ist tatsÀchlich schon etwas zurechtgebogen - war deutlich weiter innen noch. Die Aufnahme mit Gewinde ist halt ganz schön ovalIst das gerissen? Kann man nicht so wirklich erkennen.
Alternative diese Schaltaugen zum Anschrauben von RĂ€dern mit Blechausfallenden
neee mir is gar nix passiert - danke der Nachfrage!Hast Dir hoffentlich nicht wehgetan?
... ui, hÀtte ich nicht gemachtIst tatsÀchlich schon etwas zurechtgebogen - war deutlich weiter innen noch. Die Aufnahme mit Gewinde ist halt ganz schön oval
Ich per. wĂŒrde vermutlich das im Schraubstock gerade machen, zum Nachschneiden des Gewindes hĂ€tte ich glaube einen Gewindebohrer hier, könnte ich dir schickenIst tatsĂ€chlich schon etwas zurechtgebogen - war deutlich weiter innen noch. Die Aufnahme mit Gewinde ist halt ganz schön oval