patrick_1976
Aktives Mitglied
Moin, wenn sich das Nahtschutzband, von einem Schlauchreifen, sich bis zur Reifenmitte gelöst hat, fahrt ihr die dann weiter oder lieber 'nen neuen drauf machen? Ist ein Conti Giro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage, ob Campa jetzt das Allerbeste oder überteuerter Murks ist, die kann man sich doch echt sparen. Gewinnen wird die Diskussion eh nie irgendwer. Jede Seite ist von ihrer Meinung und den eigenen Erfahrungen überzeugt, und darf das ja auch bleiben...gewagte Behauptung , Campa verpackt die zugelieferten Seile eh nur in beschriftete Tüten , verdient ordentlich dran ,und das das exklusiv nur für Campa hergestellte Seile sind ist wohl sinnfrei .
wie hält der denn auf der Felge? mehr als komplett ungeklebt?Moin, wenn sich das Nahtschutzband, von einem Schlauchreifen, sich bis zur Reifenmitte gelöst hat, fahrt ihr die dann weiter oder lieber 'nen neuen drauf machen? Ist ein Conti Giro!
Ich mach in so einer Situation einen neuen drauf.Moin, wenn sich das Nahtschutzband, von einem Schlauchreifen, sich bis zur Reifenmitte gelöst hat, fahrt ihr die dann weiter oder lieber 'nen neuen drauf machen? Ist ein Conti Giro!
Ich hab ihn abgelöst, um ihn von einer Felge auf eine andere zu kleben. Dann nehme ich den alten einfach als Ersatz mit.wie hält der denn auf der Felge? mehr als komplett ungeklebt?
Ist das gerissen? Kann man nicht so wirklich erkennen.Please Doctor give it to me - how dead is he?
Anhang anzeigen 1464175
Gibts außer neues Ausfallende einlöten Alternativen?
Please Doctor give it to me - how dead is he?
Anhang anzeigen 1464175
Gibts außer neues Ausfallende einlöten Alternativen?
Ist tatsächlich schon etwas zurechtgebogen - war deutlich weiter innen noch. Die Aufnahme mit Gewinde ist halt ganz schön ovalIst das gerissen? Kann man nicht so wirklich erkennen.
Alternative diese Schaltaugen zum Anschrauben von Rädern mit Blechausfallenden
neee mir is gar nix passiert - danke der Nachfrage!Hast Dir hoffentlich nicht wehgetan?
... ui, hätte ich nicht gemachtIst tatsächlich schon etwas zurechtgebogen - war deutlich weiter innen noch. Die Aufnahme mit Gewinde ist halt ganz schön oval
Ich per. würde vermutlich das im Schraubstock gerade machen, zum Nachschneiden des Gewindes hätte ich glaube einen Gewindebohrer hier, könnte ich dir schickenIst tatsächlich schon etwas zurechtgebogen - war deutlich weiter innen noch. Die Aufnahme mit Gewinde ist halt ganz schön oval
Danke! Ich musste Zentrierbohrer und Ausdrehwerkzeug erstmal googeln ... klingt richtig gut, ist aber werkzeugseitig für eine Schraube wohl leider nicht meine LigaWenn das möglich erscheint, würde ich den abgebrochenen Gewindestift mit einem Dremel möglicht plan schleifen, evtl. sogar leicht konkav. Dann mit einem Zentrierbohrer mittig ein kleines Loch reinbohren und mit einem Ausdrehwerkzeug rausdrehen.
Habe leider keinen Tipp, aber was ist denn eine ‚Frontgreifzange‘?Danke! Ich musste Zentrierbohrer und Ausdrehwerkzeug erstmal googeln ... klingt richtig gut, ist aber werkzeugseitig für eine Schraube wohl leider nicht meine Liga![]()
siehe Knipex 82 01 200, für solche Fälle recht praktisch.Habe leider keinen Tipp, aber was ist denn eine ‚Frontgreifzange‘?