Es waren ja gerade die politischen Rahmenbedingungen während der C-Zeit, die Amazon geradezu das Geld in den Pöppes geschoben haben...solange das weiter bei Leuten wie dir besteht, bringen leider alle politischen Rahmenbedingungen nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren ja gerade die politischen Rahmenbedingungen während der C-Zeit, die Amazon geradezu das Geld in den Pöppes geschoben haben...solange das weiter bei Leuten wie dir besteht, bringen leider alle politischen Rahmenbedingungen nichts
Das ist ein guter Ansatz. Ich gebe allerdings zu bedenken, daß man in diesem Beispiel ebenso diskutieren könnte, ob heute Sonntag ist oder nicht. Wir haben dort keinen Streit über "Meinungen", wo vorher Tatsachen das Ergebnis unwiderlegbar geliefert haben.Endlich wieder politische Grundsatzdiskussionen
Wie wäre es wenn man einfach mal versucht verschiedene Meinungen zu akzeptieren. ...
Mal eine dumme Frage: Steht der abgerissene Bolzen hinten über ? Dann könnte man versuchen, rückseitig herauszudrehen, etwa mit zwei Muttern, die gegeneinander gekontert werden. Ansonsten bleibt nur ausbohren. Das ist kein Problem. Aber unbedingt einen Körner benutzen und mit einem hochwertigen, kleinen Bohrer anfangen !...
Die Schrauben des Hinterbauständers sind abgebrochen. Eine stand noch knapp über, die habe ich mit der Frontgreifzange rausbekommen. Hat jemand eine Idee, wie ich die andere (plan abgebrochene) rausbekomme?
...
Anhang anzeigen 1464196
Genau das nervt eben...ebenso diskutieren könnte
Nein, leider nicht. Die Schraube sitzt auf der Rückseite ca. 1mm vertieft.Mal eine dumme Frage: Steht der abgerissene Bolzen hinten über ? Dann könnte man versuchen, rückseitig herauszudrehen, etwa mit zwei Muttern, die gegeneinander gekontert werden. Ansonsten bleibt nur ausbohren. Das ist kein Problem. Aber unbedingt einen Körner benutzen und mit einem hochwertigen, kleinen Bohrer anfangen !
Sieht weniger schlimm als an meinem Rickert aus... geh bitte zu dem Typ.
Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen - werd das selber angehen. So wertvoll ist der Rahmen tatsächlich nicht - ich liebe ihn nur!Ich per. würde vermutlich das im Schraubstock gerade machen, zum Nachschneiden des Gewindes hätte ich glaube einen Gewindebohrer hier, könnte ich dir schicken
Freund hat da mal auch an ein Billo Peugeot ein schaltauge angeschweißt, denke könnte man auch noch machen, ist ja nur Schwarz der Rahmen, easy beizulackierenHab jetzt ne Nacht drüber geschlafen - werd das selber angehen. So wertvoll ist der Rahmen tatsächlich nicht - ich liebe ihn nur!
Ich werds wie vorgeschlagen im Schraubstock grad machen, groflächiger ausbohren und eine Reparaturgewindebuchse einsetzten
Anhang anzeigen 1464550
Und wenns schief geht wirds halt n TRACKLOCROSS Bike
das ist Schritt 2, erstmal versuchen das selber lösen zu können. Das Ausfallende hat sich nicht verbogen - das sollte also save sein!Freund hat da mal auch an ein Billo Peugeot ein schaltauge angeschweißt, denke könnte man auch noch machen, ist ja nur Schwarz der Rahmen, easy beizulackieren
Ein Foto ohne montierten Ständer wäre aussagekräftiger gewesen.Etwas off-topic, da nichts am Rennrad, aber vielleicht hat trotzdem jemand hierzu eine Idee:
Die Schrauben des Hinterbauständers sind abgebrochen. Eine stand noch knapp über, die habe ich mit der Frontgreifzange rausbekommen. Hat jemand eine Idee, wie ich die andere (plan abgebrochene) rausbekomme?
Bisher erfolglos probiert:
-Splintentreiber
-anbohren (auch etwas heikel, wenn ich abrutsche geht der Bohrer vermutlich wie durch Butter durch den Alurahmen).
Auf dem Bild habe ich den Ständer probeweise mit einer Schraube montiert, das Problem ist die linke Schraube.
Danke euch!
Anhang anzeigen 1464196
Also, ich habe während C. ganz easy ohne Amazon überlebt! Was war denn unverzichtbar für dich, das es nur bei Amazon gab?Es waren ja gerade die politischen Rahmenbedingungen während der C-Zeit, die Amazon geradezu das Geld in den Pöppes geschoben haben...
Etwas off-topic, da nichts am Rennrad, aber vielleicht hat trotzdem jemand hierzu eine Idee:
Bisher erfolglos probiert:
-Splintentreiber
-anbohren (auch etwas heikel, wenn ich abrutsche geht der Bohrer vermutlich wie durch Butter durch den Alurahmen).
Auf dem Bild habe ich den Ständer probeweise mit einer Schraube montiert, das Problem ist die linke Schraube.
Danke euch!
Anhang anzeigen 1464196
Es sind eine ganze Menge Dinge, die man mittlerweile nicht mehr im Fachhandel oder Baumarkt bekommt.Also, ich habe während C. ganz easy ohne Amazon überlebt! Was war denn unverzichtbar für dich, das es nur bei Amazon gab?
Zur Frage 2: Ist das standardmäßig vorgesehene BB-ES25 verbaut? Dann wäre es der normale TL-UN74-S - aber den hast Du vermutlich probiert?Hallo Forum
Nachdem meine Suche im WWW erfolglos geblieben ist bitte ich um Eure Unterstützung:
Ich suche Informationen zur Shimano Kurbel FC-S400 (Alfine 39Z). Welche Kettenlinie habe ich mit einem Octalink Innenlager mit 126mm?
Frage 2:
Welcher Innenlagerachlüssel passt? Meiner passt nicht, da die Nuss zu kurz ist.
Zur Frage 2: Ist das standardmäßig vorgesehene BB-ES25 verbaut? Dann wäre es der normale TL-UN74-S - aber den hast Du vermutlich probiert?
Nachdem meine Suche im WWW erfolglos geblieben ist bitte ich um Eure Unterstützung:
Ich suche Informationen zur Shimano Kurbel FC-S400 (Alfine 39Z). Welche Kettenlinie habe ich mit einem Octalink Innenlager mit 126mm?
Frage 2:
Welcher Innenlagerachlüssel passt? Meiner passt nicht, da die Nuss zu kurz ist.
Wenns nach @Bianchi-Hilde geht kam dein Zug nicht aus Ner Campa TüteAuf der FdG ist mir das Schaltseil an meinem Super Record Schaltwerk durchgerutscht. Knut meinte, dass da dickere Seile als 'normal' dran gehoeren, bei denen das nicht passiert. Wie dick sind die genau, wo gibt es die/wie erkenne ich die? Der Nippel bei dem montierten Seil war von hinreichend geringem, Campagnolo-gerechten Durchmesser. Gibt es also zu duenne Seile mit Campa-Nippel? Oder war die Schraube zur Seilklemmung am Ende einfach nicht fest genug angezogen?
Das kann ich sogar bestaetigen!Wenns nach @Bianchi-Hilde geht kam dein Zug nicht aus Ner Campa Tüte