Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee mir is gar nix passiert - danke der Nachfrage!Hast Dir hoffentlich nicht wehgetan?
... ui, hätte ich nicht gemachtIst tatsächlich schon etwas zurechtgebogen - war deutlich weiter innen noch. Die Aufnahme mit Gewinde ist halt ganz schön oval
Ich per. würde vermutlich das im Schraubstock gerade machen, zum Nachschneiden des Gewindes hätte ich glaube einen Gewindebohrer hier, könnte ich dir schickenIst tatsächlich schon etwas zurechtgebogen - war deutlich weiter innen noch. Die Aufnahme mit Gewinde ist halt ganz schön oval
Danke! Ich musste Zentrierbohrer und Ausdrehwerkzeug erstmal googeln ... klingt richtig gut, ist aber werkzeugseitig für eine Schraube wohl leider nicht meine LigaWenn das möglich erscheint, würde ich den abgebrochenen Gewindestift mit einem Dremel möglicht plan schleifen, evtl. sogar leicht konkav. Dann mit einem Zentrierbohrer mittig ein kleines Loch reinbohren und mit einem Ausdrehwerkzeug rausdrehen.
Habe leider keinen Tipp, aber was ist denn eine ‚Frontgreifzange‘?Danke! Ich musste Zentrierbohrer und Ausdrehwerkzeug erstmal googeln ... klingt richtig gut, ist aber werkzeugseitig für eine Schraube wohl leider nicht meine Liga
siehe Knipex 82 01 200, für solche Fälle recht praktisch.Habe leider keinen Tipp, aber was ist denn eine ‚Frontgreifzange‘?
Dremel (d.h. von Proxxon) habe ich. Da hatte ich mich wohl vom ersten Treffer (Festool Zentrierbohrer für 60€) entmutigen lassen. Dann schaue ich noch mal, was mich das Set kostet. Danke nochmal!Einen vorhandenen Dremel - oder so - vorausgesetzt:
Ausdreherset bekommst du für ca. 10€ im Baumarkt. Dazu noch ein Windeisen, ca. 5 - 10€, insofern nicht vorhanden. Zentrierbohrer bekommst du wohl nicht in jedem Baumarkt, aber im Werkzeughandel und sollte max. 5€ kosten. Dazu noch ein Windeisen insofern nicht vorhanden.
Amazon is leider scheiße, lernt das endlich...Schau einfach mal bei Amazon und wähle 'Gratisversand durch Amazon' an. Dann kriegst ud das Zeug evtl. sogar ohne Porto. Nicht gerade die supadupa Billigangebote nehmen. @_Jan_
Warum? Gerade in solch einer Situation ist das ideal.Amazon is leider scheiße, lernt das endlich...
wie weit entfernt muss man von ethischen Grundsätzen sein?Warum? Gerade in solch einer Situation ist das ideal.
Amazon is leider scheiße, lernt das endlich...
Zunächst einmal: niemand wird gezwungen, bei Amazon zu arbeiten.wie weit entfernt muss man von ethischen Grundsätzen sein?
Wenn du mal ausgebeutet wirst und der andere sagt in solch einer Situation ist das ideal.
Digga was ist bei die eig. los?!Du kommst jetzt mit der 'Rettung der Welt' Masche? @Benno Berghammer