Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey- lass die Mutter aus dem Spiel, ja!?Baumarkt...?
Mein Freund, wo lebst Du?
M9x1 und M10x1 sind die Achsgewinde klassischer Naben!
Denk locker, werter Feund
Wenn wir wissen, wofür Du es brauchst, können wir Dir leichter helfen.
Wenn die Mutter keinen hohen Belastungen ausgesetzt ist, können wir auch in den Keller gehen und nachsehen, ob wir noch eine Messingmutter aus der Lampentechnik haben (obwohl ich weiß, daß ich so etwas nicht habe. M10x1 habe ich allerdings wiederholt gehabt).
Wenn es für eine Achse sein soll (sofern es M8x1 bei Achsen gibt), muß die Festigkeit deutlich höher sein.
Wenn ich mein Auto zur Werkstatt bringe, sage ich denen auch, was gemacht werden soll und sage nicht: "Sucht mal schön..."
Ich benutze die lachsfarbenen Koolstop-Beläge . Meine Felgen sehen damit noch aus wie neu . Staub ,Dreck und kleine Steine halten die aber auch nicht ab.Hallo zusammen,
Ich habe ein Koga Miyata Runner mit schwarz beschichten Wolber Felgen.
Habt ihr Tipps zu speziellen Bremsbelägen, die etwas schonender zur Beschichtung sind?
Es ist doch der Staub/Schmutz etc. der im Klotz festgehalten die Beschichtung abschmirgelt , nicht der Klotz selbst .Hallo zusammen,
Ich habe ein Koga Miyata Runner mit schwarz beschichten Wolber Felgen.
Habt ihr Tipps zu speziellen Bremsbelägen, die etwas schonender zur Beschichtung sind?
Schwere Frage...So Ihr eifrigen Schrauben- und Muttern-Spezialisten ...
Der Erwerb der beiden M8x1 Muttern konnte heute von mir vollzogen werden und sie kamen (zu Hause) dann auch gleich zum Einsatz.
Da Ihr mich so fleißig bei meiner Frage nach den Muttern unterstützt habt, gibt es nun zunächst eine Rätselaufgabe für Euch und anschließend die Lösung.
Die Rätselfrage lautet:
Wozu habe ich die beiden M8x1 Muttern an diesem schönen JCF-Stahlnabensatz benötigt?
Anhang anzeigen 1473723
(Randnotiz:
Den Nabensatz in NOS hat mir ein sehr netter Forist verkauft.
Lediglich die gebrauchten Huret Flügelmuttern, die nicht dabei waren, habe ich hinzugefügt.)
Kontermutter.Die Rätselfrage lautet:
Wozu habe ich die beiden M8x1 Muttern an diesem schönen JCF-Stahlnabensatz benötigt?
Ich vermute du hattest noch Datenvolumen übrig und wolltest es bis zum Monatsende verprassen ????Die Rätselfrage lautet:
Lediglich die gebrauchten Huret Flügelmuttern, die nicht dabei waren, habe ich hinzugefügt.)
Um was zu kontern?Kontermutter.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich vermute um die Einbaubreite der Nabe anzupassen , was bekomme ich wenn ich recht habe, eine 2te Flasche Roten .So Ihr eifrigen Schrauben- und Muttern-Spezialisten ...
Der Erwerb der beiden M8x1 Muttern konnte heute von mir vollzogen werden und sie kamen (zu Hause) dann auch gleich zum Einsatz.
Da Ihr mich so fleißig bei meiner Frage nach den Muttern unterstützt habt, gibt es nun zunächst eine Rätselaufgabe für Euch und anschließend die Lösung.
Die Rätselfrage lautet:
Anhang anzeigen 1473723
Kleiner Tipp: Die Muttern wurden nicht verbaut, die sind beide noch seperat loegend.
(Randnotiz:
Wie schon gesagt, die beiden Muttern wurden an den Naben nicht verbaut.Ich vermute um die Einbaubreite der Nabe anzupassen , was bekomme ich wenn ich recht habe, eine 2te Flasche Roten .
Die Flügelmuttern?Um was zu kontern?
Nein.Die Flügelmuttern?
Bedeutet was?VA.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Frage ursprünglich.Die Rätselfrage lautet:
Nachgeschoben. Doppelplusungut.Kleiner Tipp: Die Muttern wurden nicht verbaut, die sind beide noch separat vorhanden.