• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

  • Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
Gibt's eigentlich eine zugehörige Kurbel in passender (Carbon)-Optik zu dieser Gruppe?
1000053601.jpg
 

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
So Ihr eifrigen Schrauben- und Muttern-Spezialisten ... :)

Der Erwerb der beiden M8x1 Muttern konnte heute von mir vollzogen werden und sie kamen (zu Hause) dann auch gleich zum Einsatz.

Da Ihr mich so fleißig bei meiner Frage nach den Muttern unterstützt habt, gibt es nun zunächst eine Rätselaufgabe für Euch und anschließend die Lösung. :D

Die Rätselfrage lautet:
Wozu habe ich die beiden M8x1 Muttern an diesem schönen JCF-Stahlnabensatz benötigt?

Anhang anzeigen 1473723

(Randnotiz:
Den Nabensatz in NOS hat mir ein sehr netter Forist verkauft.
Lediglich die gebrauchten Huret Flügelmuttern, die nicht dabei waren, habe ich hinzugefügt.)
Schwere Frage...
Ich vermute, die Naben haben eine Unwucht und Du brauchst die Muttern als Ausgleichsgewicht??? :idee: 😇
 
Die Rätselfrage lautet:
Wozu habe ich die beiden M8x1 Muttern an diesem schönen JCF-Stahlnabensatz benötigt?
Den Nabensatz in NOS hat mir ein sehr netter Forist verkauft.
Lediglich die gebrauchten Huret Flügelmuttern, die nicht dabei waren, habe ich hinzugefügt.)
Ich vermute du hattest noch Datenvolumen übrig und wolltest es bis zum Monatsende verprassen ???? 😁
 
So Ihr eifrigen Schrauben- und Muttern-Spezialisten ... :)

Der Erwerb der beiden M8x1 Muttern konnte heute von mir vollzogen werden und sie kamen (zu Hause) dann auch gleich zum Einsatz.

Da Ihr mich so fleißig bei meiner Frage nach den Muttern unterstützt habt, gibt es nun zunächst eine Rätselaufgabe für Euch und anschließend die Lösung. :D

Die Rätselfrage lautet:
Wozu habe ich die beiden M8x1 Muttern an diesem schönen JCF-Stahlnabensatz benötigt?

Anhang anzeigen 1473723
Kleiner Tipp: Die Muttern wurden nicht verbaut, die sind beide noch seperat loegend.


(Randnotiz:
Den Nabensatz in NOS hat mir ein sehr netter Forist verkauft.
Lediglich die gebrauchten Huret Flügelmuttern, die nicht dabei waren, habe ich hinzugefügt.)
Ich vermute um die Einbaubreite der Nabe anzupassen 🤔, was bekomme ich wenn ich recht habe, eine 2te Flasche Roten 🥳:D.
 
Ich sollte vielleicht noch eine Aufnahme der Naben von der Seite machen, dann wird es eventuell verständlich.
Leider ist es nun zu dunkel dafür. :D
 
Zurück
Oben Unten