Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Das wäre die passende Kurbel aus dem Katalog von 2004:Hi,
Gibt's eigentlich eine zugehörige Kurbel in passender (Carbon)-Optik zu dieser Gruppe?
Anhang anzeigen 1473731
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre die passende Kurbel aus dem Katalog von 2004:Hi,
Gibt's eigentlich eine zugehörige Kurbel in passender (Carbon)-Optik zu dieser Gruppe?
Anhang anzeigen 1473731
Ist schon älter, da gab's ja auch noch den "Gröfaz" als pars pro toto.Abkürzungsfimmel.
Kommt vom Bund(eswehr) wo es für alles ne Abkürzung gibt.
Stromrechnung nicht bezahlt?Ich sollte vielleicht noch eine Aufnahme der Naben von der Seite machen, dann wird es eventuell verständlich.
Leider ist es nun zu dunkel dafür.![]()
Das ist ein recht aktuelles Bild von mir!...
P.S.: Link nebst Übersetzung extra für Dich, @Andreas P. - und tausch mal Dein Profilbild gegen ein Aktuelles, also nicht Eines von Deinem Uropa...
Das nicht, aber ich kann Aufnahmen bei Kunstlicht nicht leiden.Stromrechnung nicht bezahlt?![]()
Is wohl in den 4 Jahren wo ich dabei war, an mir vorbei gegangenAbkürzungsfimmel.
Kommt vom Bund(eswehr) wo es für alles ne Abkürzung gibt.
So weit ich weiß gibt's im Ösiland immer noch die "Donaudampfschifffahrtskapitänskajüte" - mit ohne Abkürzung, so viel Zeit muß sein.Is wohl in den 4 Jahren wo ich dabei war, an mir vorbei gegangen, aber wo werden keine Abkürzungen benutzt
.
Ich sach doch schon immer, du brauchst eine moderne PrilleDas ist ein recht aktuelles Bild von mir!![]()
Umwerfer (Carbon-Leitblech) und Schaltwerk (Alukäfig) auf deinem Bild sind aus unterschiedlichen Jahrgängen (das Schaltwerk ist älter als der Umwerfer). Auch der Aufdruck "10 Speed" auf den Ergos ist wohl eher ein älterer 10fach Jahrgang und passt zum Schaltwerk, da waren noch Alu-Kurbel und Alu-Umwerfer gängig..Hi,
Anhang anzeigen 1473731
So, hier nun zwei Fotos nachgeschoben (heute Morgen bei Tageslicht aufgenommenIch sollte vielleicht noch eine Aufnahme der Naben von der Seite machen, dann wird es eventuell verständlich.
Leider ist es nun zu dunkel dafür.![]()
Na der Tag fängt ja gut an.So, hier nun zwei Fotos nachgeschoben (heute Morgen bei Tageslicht aufgenommen):
Du hast das Gewinde „nachgeschnitten“?So, hier nun zwei Fotos nachgeschoben (heute Morgen bei Tageslicht aufgenommen):
Anhang anzeigen 1473846Anhang anzeigen 1473848
Noch immer ist das Rätsel ungelöst.
Wozu habe ich die zwei M8x1 Muttern benötigt?
(sie wurden nicht verbaut und es hatte mit der VR-Nabe zu tun)
Nein, das war es nicht.Du hast das Gewinde „nachgeschnitten“?
Noch immer ist das Rätsel ungelöst.
Wozu habe ich die zwei M8x1 Muttern benötigt?
(sie wurden nicht verbaut und es hatte mit der VR-Nabe zu tun)
Du hast dir im Selbstbau mit den klassischen Naben eigene Heelys gebaut, nur dass du halt die M8 zum Fixieren an den Sohlen brauchtest anstatt der Flügelmuttern...