Verwindungsfreudige Seitenzugbremsen....Was sind "labrige Seitenzügler"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwindungsfreudige Seitenzugbremsen....Was sind "labrige Seitenzügler"?
A RIH oder NL RIH?
Bis Winter habe ich das soweit fertig. Damit dann nur noch ein schöner LRS gefertigt und montiert werden kann. Vielleicht läuft mir dann auch noch ein RIH-Rahmenset o.ä. in 59-60 über den Weg, das wäre natürlich ein Träumchen. In 63 habe ich den passenden hier. Leider zu groß…
Ich habe nicht behauptet, Du bist schräg, sondern ich persönlich finde es seltsam (das wäre das exaktere Wort für "schräg"), dass jemand über 1.000 km hin- und zurückfahren würde (und das womöglich noch mit dem Auto) um zu lernen, wie man ein Laufrad baut.Ich habe im Urlaub jetzt über 5.700 km mit dem Auto und 900 km mit div. Fähren zurück gelegt. Berlin kommt mir da gerade wie Nachbarschaft vor. Aber gut, dann bin ich halt schräg.
Ich würd da, wenn es zeitlich passt, auch mit kommen...aber ich hab auch zehn Kilometer weniger bis Berlin als Du...Ich habe im Urlaub jetzt über 5.700 km mit dem Auto und 900 km mit div. Fähren zurück gelegt. Berlin kommt mir da gerade wie Nachbarschaft vor. Aber gut, dann bin ich halt schräg.
NLA RIH oder NL RIH?
Nimm lieber eins von deinen Bäuerleins .
Du hättest noch einen gut bei mir, für die Unterstützung mit der FdG Strecke.Das hört sich erst mal super an. Aber wie viel Tage oder Stunden werden dafür angesetzt? So 1-2 Hotelübernachtungen wären ja machbar …
Ich würde mit dem ICE anreisen, fand ich unheimlich entspannt bei unserem letzten Berlin BesuchIch habe nicht behauptet, Du bist schräg, sondern ich persönlich finde es seltsam (das wäre das exaktere Wort für "schräg"), dass jemand über 1.000 km hin- und zurückfahren würde (und das womöglich noch mit dem Auto) um zu lernen, wie man ein Laufrad baut.
Vielleicht verstehe ich aber nur die "moderne" Art der Mobilität nicht (weil ich dafür zu alt bin).
Falls jedoch tatsächlich ein Laufradbaukurs von mir in Berlin ausgerichtet werden sollte (ich glaube schlichtweg nicht daran, da ich das nicht bei mir machen kann und die Organisation solch eines Workshops gewiss nicht in mein Metier fallen würde, sondern lediglich die Durchführung an sich), dann kannst Du gerne daran teilnehmen.
Laufradbauen lernen wird mein Winterprojekt. Ich werde mich mal ohne Lehrer dran wagen, wenn es nichts wird gehe ich in Herdecke klingeln.... aber pssst, der weiß noch nichts von seinem Glück… die Frage war ausnahmsweise ernst gemeint. Aber ich vermute aufgrund der Reaktionen, das so ein Kurs eher in Wochen bemessen wird(?).
Genau so machen.Laufradbauen lernen wird mein Winterprojekt. Ich werde mich mal ohne Lehrer dran wagen, wenn es nichts wird gehe ich in Herdecke klingeln.... aber pssst, der weiß noch nichts von seinem Glück
Dich meinte ich damit bestimmt nicht.Ne, gar nicht. Das war mein voller Ernst. Mit @FSD wollt ich mich schon mal treffen, kam dann leider nicht dazu. Ob er mich dann empfängt, ist natürlich eine andere Frage. Aber bin Optimist
Glaub ich nicht, die wollen dich als Lehrer erleben. Verspricht heiter zu werden, da lohnt auch eine längere Anfahrt.
Wenn Ihr zum gemeinsamen Weintrinken kommen wollt, kann ich das hingegen völlig verstehen.Also ich denke da wird es doch einen guten Tropfen geben, und mit entsprechenden Beilagen .
Jetzt fängst Du auch noch mit den Witzen an?!Glaub ich nicht, die wollen dich als Lehrer erleben. Verspricht heiter zu werden, da lohnt auch eine längere Anfahrt.
...
Wenn ich dich hier so in den letzten Monaten beobachte, deine Aufbauten, und Probleme die du alleine gelöst hast, bekommst du das bestimmt alleine hin .Laufradbauen lernen wird mein Winterprojekt. Ich werde mich mal ohne Lehrer dran wagen, wenn es nichts wird gehe ich in Herdecke klingeln.... aber pssst, der weiß noch nichts von seinem Glück