Sonne_Wolken
Klassikerfee
Stimmt, kommt eher selten vor das die falsch abbiegen.Die brauchen auch eher kein Navi, da wo die fahren sind die Möglichkeiten eher begrenzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, kommt eher selten vor das die falsch abbiegen.Die brauchen auch eher kein Navi, da wo die fahren sind die Möglichkeiten eher begrenzt...
Die vom Sattel habe ich auch öfters....Wie jetzt, ihr habt nicht ständig blaue Flecken vom Radfahren? Auf einen mehr oder weniger kommt es bei mir auch nicht mehr an. Ich schaffe es jedes mal mit dem Sattel gegen die Oberschenkel zu stoßen. Da ich sehr schnell blaue Flecken bekomme, habe ich seit ich Rad fahre immer einen blauen Fleck
Da brauche ich nur den Hans-Peter in meinem Verein zu fragen. Der kann mir bestimmt eins vermitteln.Eher so vielleicht, wobei man da auch übel absteigen kann
Anhang anzeigen 1481106
Da hätte ich sogar einen Lehrmeister bei uns im Verein. Der hat mit so einem Trike mehrere Weltmeisterschaften und Paralympics geholt. Sowohl im Einzelzeitfahren als auch im Straßenrennen.Wenn schon dann
Da muss man aber ein wenig von Physik verstehen
Fliehkräfte beachten
Anhang anzeigen 1481102
Mit einem Marschall?Da hätte ich sogar einen Lehrmeister bei uns im Verein. Der hat mit so einem Trike mehrere Weltmeisterschaften und Paralympics geholt. Sowohl im Einzelzeitfahren als auch im Straßenrennen.
Am schnellsten eignest Du Dir Ortskenntnis an, wenn Du ganz auf´s Navi verzichtest.....Zu einem kleineren Navigerät habe ich mich auch noch nicht durch gerungen. Immerhin wird die Ortskenntnis besser...
Und einem Rad von Sven Krautscheid.Mit einem Marschall?
Das Rad kenne ich ;-)Und einem Rad von Sven Krautscheid.
Ich auch. Bin ich im Mai noch hinterher gefahren.Das Rad kenne ich ;-)
Suchbegriff "Lamellenstopfen", gebräuchlich als Flaschenverschlüsse, Möbelfüße, Rohrverschluss uvm.:Hello Bekommt man noch irgendwo solche Lenker Stopfen ?
Straight from the horse's mouth ("9of10on7"): https://sheldonbrown.com/k7.html#up7Eine kleine Frickelfrage zu Shimano-Freiläufen: Acht 9f-Ritzel auf dem 7f-Freilauf funktionieren ja gut. Klappt das auch noch mit neun 10f-Ritzeln?
Rein rechnerisch habe ich da auf Grundlage der Sheldon-Brown-Tabellen Bedenken, das auszuprobieren, aber vielleicht hat schon jemand positive Erfahrungen gemacht.
Früher musste man die günstigeren Schlauchreifen (mit bestimmter Technik) vordehnen, damit man die (ebenfalls mit bestimmter Technik) anständig auf die Felgen ziehen konnte.Ich bekomme diese Tufo tubular clincher nicht auch die Felge ! Das Ding ist zu klein !
In dem Video von Tufo legt der diesen Tubular Clincher locker über die Felge !! ?
Muss das mit Gewalt ?
Ich hasse die Dinger jetzt schon, wollte eigentlich normale Clincher , nicht tubeless
Anhang anzeigen 1481501
Warum tust Du Dir das dann an?Ich hasse die Dinger jetzt schon, wollte eigentlich normale Clincher , nicht tubeless
"Tubular Clincher" (für mich vom Begriff her ein Widerspruch in sich)
Das ist ein Schlauchreifen, der ohne kleben in normale Clincherfelgen eingelegt wird. Der hat nichts mit tubeless zu tun.wollte eigentlich normale Clincher , nicht tubeless
Weil die 55€ gekostet haben und ich sie jetzt nicht wegschmeiße!Warum tust Du Dir das dann an?
Warum besorgst Du Dir keine "normalen" Clincher?
Muß ich nicht verstehen....
D a n k eFrüher musste man die günstigeren Schlauchreifen (mit bestimmter Technik) vordehnen, damit man die (ebenfalls mit bestimmter Technik) anständig auf die Felgen ziehen konnte.
Vielleicht ist das bei diesem "Tubular Clincher" (für mich vom Begriff her ein Widerspruch in sich) heutzutage ebenso?! (wobei dieser bestimmt nicht günstig war)
Oder die sind wie so manch andere Faltreifen (also Clinchers), wie z.B. vom Hersteller Challenge im Neuzustand eben total schwer auf die Felge zu ziehen.
Früher musste man die günstigeren Schlauchreifen (mit bestimmter Technik) vordehnen, damit man die (ebenfalls mit bestimmter Technik) anständig auf die Felgen ziehen konnte.
Vielleicht ist das bei diesem "Tubular Clincher" (für mich vom Begriff her ein Widerspruch in sich) heutzutage ebenso?! (wobei dieser bestimmt nicht günstig war)
Oder die sind wie so manch andere Faltreifen (also Clinchers), wie z.B. vom Hersteller Challenge im Neuzustand eben total schwer auf die Felge zu ziehen.
Was es ist, habe ich inzwischen hier bereits gelernt, danke trotzdem nochmals für die Erläuterung.Das ist ein Schlauchreifen, der ohne kleben in normale Clincherfelgen eingelegt wird. Der hat nichts mit tubeless zu tun.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob damit nicht nur die Nachteile zweier Welten zusammengefügt werden.