• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

  • Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
... aber muss man halt aufpassen ode res gibt blaue Flecken...
Wie jetzt, ihr habt nicht ständig blaue Flecken vom Radfahren? 😅 Auf einen mehr oder weniger kommt es bei mir auch nicht mehr an. Ich schaffe es jedes mal mit dem Sattel gegen die Oberschenkel zu stoßen. Da ich sehr schnell blaue Flecken bekomme, habe ich seit ich Rad fahre immer einen blauen Fleck :rolleyes:
 
Wie jetzt, ihr habt nicht ständig blaue Flecken vom Radfahren? 😅 Auf einen mehr oder weniger kommt es bei mir auch nicht mehr an. Ich schaffe es jedes mal mit dem Sattel gegen die Oberschenkel zu stoßen. Da ich sehr schnell blaue Flecken bekomme, habe ich seit ich Rad fahre immer einen blauen Fleck :rolleyes:
Vielleicht solltest Du an einer Auf- bzw. Absteige- oder an Deiner Fahrtechnik feilen (je nachdem, bei was Du Dir die blauen Flecken holst). ;)
 
Vielleicht solltest Du an einer Auf- bzw. Absteige- oder an Deiner Fahrtechnik feilen (je nachdem, bei was Du Dir die blauen Flecken holst). ;)
Auf- und Absteigen ist nicht immer einfach, da ich eine Hüftgelenksdysplasie habe. Ich komme auch nur von der rechten Seite hoch :oops: Davon sind die blauen Flecken jedoch nicht. Meist entstehen sie einfach beim Stand, wenn ich aufs Smartphone schauen, wie denn die Strecke weiter geht, rutscht das Rad schon mal ab und der Sattel kommt gegen die Oberschenkel. Nicht mal wirklich heftig, da ich aber schnell die Flecken bekomme, ist es dann meist schon geschehen.
 
Mach dir doch mal am Lenker so eine Halterung dafür.
Muss ja nicht unbedingt pink sein.....
Bei meinen schmalen Lenker (36-38 m-m) sieht so eine Handyhalterung mit riese Smartphone recht bescheiden aus, daher drücke ich mich davor. Zu einem kleineren Navigerät habe ich mich auch noch nicht durch gerungen. Immerhin wird die Ortskenntnis besser und die Flecken damit etwas seltener.
 
Wie jetzt, ihr habt nicht ständig blaue Flecken vom Radfahren? 😅 Auf einen mehr oder weniger kommt es bei mir auch nicht mehr an. Ich schaffe es jedes mal mit dem Sattel gegen die Oberschenkel zu stoßen. Da ich sehr schnell blaue Flecken bekomme, habe ich seit ich Rad fahre immer einen blauen Fleck :rolleyes:
Ich hab mehr Abschürfungen da ich dazu neige vom Rad zu fallen. 🤷‍♀️
 
Wie jetzt, ihr habt nicht ständig blaue Flecken vom Radfahren? 😅 Auf einen mehr oder weniger kommt es bei mir auch nicht mehr an. Ich schaffe es jedes mal mit dem Sattel gegen die Oberschenkel zu stoßen. Da ich sehr schnell blaue Flecken bekomme, habe ich seit ich Rad fahre immer einen blauen Fleck :rolleyes:
Ich hab mehr Abschürfungen da ich dazu neige vom Rad zu fallen. 🤷‍♀️
Ihr seid mir vielleicht zwei Heldinnen?! :rolleyes:
 
Naja, ich kann es insofern nachvollziehen als dass die man an den hinteren schon mal anstoßen kann beim Schieben oder Absteigen oder anlehen irgendwo, besser wenn sie weniger abstehen aber muss man halt aufpassen ode res gibt blaue Flecken. Evtl geht sich das auch schlecht aus mit einen Gepäckträger ...
Ich bin mit den Fersen immer mal hinten an den alten BR-M732 hängengeblieben, mit Paktaschen war es nicht so das Problem, weil man die am Träger horizontal entsprechend ausrichten kann.
Komischerweise habe ich es ein paarmal geschafft, meine Oberschenkel-Innenseiten an der vorderen Bremse aufzukratzen. War wohl in den Bergen auf extrem steilen Abfahrten kurz vorm Stehenbleiben. :oops:
Mit meinen heutigen Mini-V's ist das natürlich kein Thema mehr.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMC8yMDIzLzIwMjMyNjYtNTZ2dGh5YTJkM2VuLWNpbWc1MjgwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjczLzI2NzMxOTMtaG1ldm94NG9rdmJ2LXB4bF8yMDIyMDkyMV8xODU2MDE5NTYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Bei meinen schmalen Lenker (36-38 m-m) sieht so eine Handyhalterung mit riese Smartphone recht bescheiden aus, daher drücke ich mich davor. Zu einem kleineren Navigerät habe ich mich auch noch nicht durch gerungen. Immerhin wird die Ortskenntnis besser und die Flecken damit etwas seltener.
Das ist doch heutzutage eher breit.
1723560519555.jpeg
 
Die brauchen auch eher kein Navi, da wo die fahren sind die Möglichkeiten eher begrenzt...
Wahrscheinlich fahre sie gerade deswegen dort. Würde ein Navi auf den Lenker passen, kämen sie vielleicht auf die Idee, sich auf die Straße zu trauen 🤡
 
Zurück
Oben Unten