Meines Wissens nimmt der Mensch Belastungsänderungen bis 5% nicht wahr.Aber du wirst es nicht wahrnehmen beim pedalieren
Ich fänd´s aber trotzdem nicht so dolle, wenn ich 5% langsamer werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens nimmt der Mensch Belastungsänderungen bis 5% nicht wahr.Aber du wirst es nicht wahrnehmen beim pedalieren
Kulas pimpenMeines Wissens nimmt der Mensch Belastungsänderungen bis 5% nicht wahr.
Ich fänd´s aber trotzdem nicht so dolle, wenn ich 5% langsamer werde.
ich benutze ganz flache Ringschlüssel dazu. Ich weiß aber nicht mehr woher ich die habe oder was für eine Marke das ist.Gibt es da denn relativ kleine Modelle?
Das Problem ist meistens zwischen den
Pedalsteg bzw. Käfig zu kommen.
Aber vielleicht hast Du noch einen Hinweis für mich :
Ich möchte eine PDF bearbeiten. Also Dinge entfernen bzw. "übermalen" und dann neu ausdrucken.
Gibt es da eine "PDF-Freeware" die das ermöglicht (X-Change im Büro nicht) oder muss man da den Umweg über ein Grafikprogramm gehen und dann neu als PDF drucken? Wenn ja: Ich habe nur GIMP zur Verfügung ....
Danke und Gruß, Micha
ja-> 102mmErste Frage: Record Carbon 10Fach 4 Kant Kurbel hat das gleiche Innenlager/Wellenlänge (die Record Patrone) wie die klassische Alukurbel mit 10Fach Blättern?
ja kam zuerst bei der Record und wurde später bei der Chorus übernommenDie Campa Chorus/Record Kurbel mit der Kurbelschraube hinterm Arm ist moderner als die klassischen 8Fach Kurbeln?
Lager mit zwei Dichtungen haben halt zwei Dichtungen die schleifen, wird dann schlechter drehen vermute ich
Cool. Danke. Also die 10Fach Record Kurbel hat immer die Kettenblattschraube hinterm Arm und alles andere sind ältere Campa Kurbeln mit 10 Fach Blättern (wenn sie denn als 10 Fach feilgeboten werden)?ja-> 102mm
ja kam zuerst bei der Record und wurde später bei der Chorus übernommen
Klingt blöd, aber bevor du an die Innereien gehst- hast du schon wärme probiert?Guten Abend,
Am Wochenende wollte ein rechter 6600 STI schon nicht mehr in die zwei schwersten Gänge bzw hat widerwillig hochgeschaltet. Heute wollte er gar nicht mehr. Der kleine Hebe geht „ins Leere“ (wie wenn ich im schwersten Gang wäre). Ordentlich gespült habe ich und auch mal die äußere Abdeckung entfernt. Hier zwei Bilder, einmal Hebel „normal“ und einmal „durchgedrückt“.
Anhang anzeigen 1494783Anhang anzeigen 1494784
Wenn ich hier oben diese Teil hochdrücke schaltet. Hat jemand einen Tip wie ich hier weitermachen kann?
Anhang anzeigen 1494785
Danke!
Felix
Es gibt hier einige Threads dazu, sind bestimmt in der Linksammlung, die meisten sind vonGuten Abend,
Am Wochenende wollte ein rechter 6600 STI schon nicht mehr in die zwei schwersten Gänge bzw hat widerwillig hochgeschaltet. Heute wollte er gar nicht mehr. Der kleine Hebe geht „ins Leere“ (wie wenn ich im schwersten Gang wäre). Ordentlich gespült habe ich und auch mal die äußere Abdeckung entfernt. Hier zwei Bilder, einmal Hebel „normal“ und einmal „durchgedrückt“.
Anhang anzeigen 1494783Anhang anzeigen 1494784
Wenn ich hier oben diese Teil hochdrücke schaltet. Hat jemand einen Tip wie ich hier weitermachen kann?
Anhang anzeigen 1494785
Danke!
Felix
Ich weißDie kann man sogar entfernen .
10f kam im Jahr 2000. Die Recordkurbel hatte da die Kettenblattschraube hinter dem Kurbelarm, die Chorus noch nicht:Cool. Danke. Also die 10Fach Record Kurbel hat immer die Kettenblattschraube hinterm Arm und alles andere sind ältere Campa Kurbeln mit 10 Fach Blättern (wenn sie denn als 10 Fach feilgeboten werden)?
Adobe Acrobat Professional.Aber vielleicht hast Du noch einen Hinweis für mich :
Ich möchte eine PDF bearbeiten. Also Dinge entfernen bzw. "übermalen" und dann neu ausdrucken.
Gibt es da eine "PDF-Freeware" die das ermöglicht (X-Change im Büro nicht) oder muss man da den Umweg über ein Grafikprogramm gehen und dann neu als PDF drucken? Wenn ja: Ich habe nur GIMP zur Verfügung ....
Danke und Gruß, Micha
ich frag' mich nur: das Record Patronen-Lager mit 102mm Wellenlänge ist über mehrere Generationen kompatibel geblieben? Oder gibts da irgendwelche Brüche (abgesehen von Tripple), aber sowohl Chorus als auch Record, Carbon oder Alu? Ich frage nur, weil bevor ich anfange die Gruppe zusammenzusuchen würde ich gerne mit dem Innenlager anfangen.10f kam im Jahr 2000. Die Recordkurbel hatte da die Kettenblattschraube hinter dem Kurbelarm, die Chorus noch nicht:
Anhang anzeigen 1494844
Bei der Chorus dann auch ab 2004 mit dem entsprechenden hinweis im Katalog, dass es das Record Design ist:
Anhang anzeigen 1494845
Ja ist es. Chorus-Innenlager (u. a. Umwerfer und Naben) habe ich noch welche liegen, schreib mich ruhig an.ich frag' mich nur: das Record Patronen-Lager mit 102mm Wellenlänge ist über mehrere Generationen kompatibel geblieben? Oder gibts da irgendwelche Brüche (abgesehen von Tripple), aber sowohl Chorus als auch Record? Ich frage nur, weil bevor ich anfange die Gruppe zusammenzusuchen würde ich gerne mit dem Innenlager anfangen.
das erklärt zumindest, warum die record 4kant patrone in ITA so schweineteuer gehandelt wird. Danke dir. Naben hab' ich...Rest wird mit ganz wenig Eile zusammengesucht.Ja ist es. Chorus-Innenlager (u. a. Umwerfer und Naben) habe ich noch welche liegen, schreib mich ruhig an.
Korrekt.Cool. Danke. Also die 10Fach Record Kurbel hat immer die Kettenblattschraube hinterm Arm und alles andere sind ältere Campa Kurbeln mit 10 Fach Blättern (wenn sie denn als 10 Fach feilgeboten werden)?
Innenlager dürfte ich noch eins haben, welches weg kann, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher, ob BSA oder ITA. Die Lagerschalen lassen sich m.W,n problemlos, tauschen. Ich schaue morgen mal nach dem Lager…das erklärt zumindest, warum die record 4kant patrone in ITA so schweineteuer gehandelt wird. Danke dir. Naben hab' ich...Rest wird mit ganz wenig Eile zusammengesucht.
Miche Primatoich frag' mich nur: das Record Patronen-Lager mit 102mm Wellenlänge ist über mehrere Generationen kompatibel geblieben? Oder gibts da irgendwelche Brüche (abgesehen von Tripple), aber sowohl Chorus als auch Record, Carbon oder Alu? Ich frage nur, weil bevor ich anfange die Gruppe zusammenzusuchen würde ich gerne mit dem Innenlager anfangen.