magicmelz
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genial. das isses doch.Oder such mal nach Zapfenschlüssel für Nutmutter. Die kann man sich auch aus ner alten Nuß selbst flexen.
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genial. das isses doch.Oder such mal nach Zapfenschlüssel für Nutmutter. Die kann man sich auch aus ner alten Nuß selbst flexen.
Nuja,muss man sich eigentlich sorgen machen, wenn männer im besten alter den freitag abend damit verbringen, sich im internet bilder von verrosteten torpedo spezial-schraubenschlüsseln anzuschauen?
Kurz reicht wenn du kein 34er hinten fahren willstKann mir bitte jemand sagen, ob ich eine Campa CT Kurbel mit einem kurzen Schaltwerk fahren kann, oder ob ich ein langes, bzw. mittellanges benötige?
Vielen Dank!
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich eine Campa CT Kurbel mit einem kurzen Schaltwerk fahren kann, oder ob ich ein langes, bzw. mittellanges benötige?
Vielen Dank!
Ich fahre compact 50/36 mit 13/29 Kassette, muss aber mal schauen welches Schaltwerk...Danke für die schnellen und ergiebigen Auskünfte!
Ich vermute, Du suchst so etwas?ich suche ein werkzeug oder besser gesagt, ich kann nicht suchen, weil ich nicht weiß wie es heißt. ich entsinne mich in der kindheit gabs sowas in klein im bordwerkzeug der satteltasche vom kaufhausrad.
Da für gab es ein Bordwerkzeug von F&S, ein einfacher Hakenschlüssel reicht, für die Werkstatt gab es ein etwas anderes Werkzeug.muss man sich eigentlich sorgen machen, wenn männer im besten alter den freitag abend damit verbringen, sich im internet bilder von verrosteten torpedo spezial-schraubenschlüsseln anzuschauen?
Wahrscheinlich muß dazu der Gelenkbolzen entfernt werden.Hallo zusammen,
Hat jemand einen Trick wie ich die Feder wieder in den Bremshebel beklomme? Ist mir beim säubern rausgeflogen, und ich habe keine Idee wie man die auf Spannung wieder eingesetzt bekommt.
Danke
Danke, ja hatte auch gedacht man müsste den Bolzen vielleicht entfernen, habe auch versucht vorsichtig den rauszuhämmern, aber da hat sich nichts bewegt. Meine Zangenversuche sind alle gescheitert. Woran erkennt man einen gepressten Bolzen?Wahrscheinlich muß dazu der Gelenkbolzen entfernt werden.
Ich denke aber, die Feder des Bremskörpers dürfte ausreichen.
Ich habe diese Federn immer gezielt entfernt an den Dura Ace 7402-Griffen und dabei den Gelenkbolzen demontiert.
Bei Deinen Griffen scheint es aber gepreßt zu sein?
War so mein Gedanke, weil der Bolzen so rauh aussieht.Danke, ja hatte auch gedacht man müsste den Bolzen vielleicht entfernen, habe auch versucht vorsichtig den rauszuhämmern, aber da hat sich nichts bewegt. Meine Zangenversuche sind alle gescheitert. Woran erkennt man einen gepressten Bolzen?
PS was meinst du mit, die Feder des Bremskörpers müsste reichen? Der Griff ist ja jetzt quasi lose und schnappt nicht zurück.