Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…warum muss denn die Beule raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie jetzt "drinnen" ist…warum muss denn die Beule raus?
Frage zu modernem SHIMANO Zeuch…
Kann mir jemand erklären, was der technische Unterschied zwischen folgenden SHIMANO Bremsscheiben ist:
RT-MT800 vs. RT-CL800
Ich brauche eine entsprechende 160er-Bremsscheibe mit Centerlock für meinen neuen WK-Renner…
Anhang anzeigen 1508224
Ja, das habe ich auch schon gesehen. Technisch scheint es das aber auch gewesen zu sein. Da die XT-Version (RT-MT800) paar Gramm leichter als die ULTEGRA-Variante (MT-CL800) ist, werde ich mich wohl für diese entscheiden.Die Spyder sind unterschiedlich, und dadurch auch das Gewicht, die MT ist halt für die MTB`s eigentlich gedacht.
Ich würde die Ultegra nehmen, auch wenn sagenhafte 5g schwerer.Ja, das habe ich auch schon gesehen. Technisch scheint es das aber auch gewesen zu sein. Da die XT-Version (RT-MT800) paar Gramm leichter als die ULTEGRA-Variante (MT-CL800) ist, werde ich mich wohl für diese entscheiden.
…ist aber gerade nicht lieferbar bei Bike24… Dort muss ich aber noch andere Sachen bestellen.Ich würde die Ultegra nehmen, auch wenn sagenhafte 5g schwerer.
Weil keiner einen Rahmen mit Beule kauft .....…warum muss denn die Beule raus?
Einen Rahmen mit Beule würde ich auch nicht kaufen, einen mit Delle schonWeil keiner einen Rahmen mit Beule kauft .....
Und hier in natura120mm:
Anhang anzeigen 1508275Anhang anzeigen 1508276
MF-1500 "Cross Cut"
Anhang anzeigen 1508277
ax "Supershift"
Anhang anzeigen 1508281
(1983)
Moin,Guten Morgen,
hat irgendjemand eine gute Idee, wie man diese Beulen aus einem Rahmen kriegen kann ?
Versierte Autohändler haben damals gespachtelt. Hab ich als Student an meinem Fiesta auch so praktiziert. Da hatte eine Silvesterrakete die Beifahrertür fast durchschlagen. Der spätere Käufer hatte sich lediglich über mangelnde Leistung beschwert.Weil keiner einen Rahmen mit Beule kauft .....
Man kann das auch verzinnen und dannGuten Morgen,
hat irgendjemand eine gute Idee, wie man diese Beulen aus einem Rahmen kriegen kann ?
Das ist aber auch keine Kleinigkeit und erfordert viel Übung...Man kann das auch verzinnen und dann
wieder überlackieren.....
Hatte ich auch schon mal vor, aber ich mag es gurkig, deshalb war ich hier noch nicht dran, wäre schade um die Decals, den Farbton treffen ist auch so eine Sache. Ist auf jeden Fall mein Lieblings Rickert.Das ist aber auch keine Kleinigkeit und erfordert viel Übung...
Mal eben so im Keller iss das auch nicht gemacht
Deshalb hatte ich weiter oben auch schon geschrieben,Das ist aber auch keine Kleinigkeit und erfordert viel Übung...
Mal eben so im Keller iss das auch nicht gemacht
diesem Test zu Folge alles gut =)Andere Möglichkeit einen Riss von einem Kratzer zu unterscheiden ist einfärben mit Tuschierfarbe. Geht bestimmt auch andere, relativ dünnflüssige und gut erkennbare Farbe, wie z.B. Tinte. Musst mal unseren Maschinenbauer aus SH fragen, was man da am besten nimmt. Dann mit einem weichen Tuch die Oberfläche gut sauber reiben. Sollte da irgendwo ein Riss sein, bleibt die Farbe darin hängen und er wird auf der sonst sauberen Oberfläche gut erkennbar.