Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Schließen benötige ich so etwas nicht; Innen- und Außenseite des Kettenschlosses sicher zusammendrücken und dann kurz Druck auf‘s Pedal… macht einmal Knucks, und das Schloß ist zu. Zum Öffnen aber ist die Anschaffung einer solchen Zange für mich mal eine Überlegung wert!Genau, und zwar für Öffnen und Schließen, gibt es auch von KMC als einzelne Versionen.
Du hast eine wunderschöne Stütze und suchst nu ein passendes Projekt dafür?nächste frage:
welche rahmen haben 26,0 sattelstützmaß?
Panasonic CrMo plain gauge Rahmen, z.B. MC4500 (26" ATB, 1993) und CB3000 (28" Trekking, 1993/94)welche rahmen haben 26,0 sattelstützmaß?
rennräder - vielleicht aus den 50ern???Panasonic CrMo plain gauge Rahmen, z.B. MC4500 (26" ATB, 1993) und CB3000 (28" Trekking, 1993/94)
Hercules Competition (26" ATB, 1988/89)
Merida Albontech 500 (26" MTB, 1990)
Mongoose IBOC Pro (26" MTB, 1991)
Scott Peak (26" MTB, 1993)
usw.
Motobécane Grand Touring 1975rennräder - vielleicht aus den 50ern???
du brauchst nur eine Zange die beides kann und die gibt es auch in günstigWie @FSD schrieb:
Wenn man beruflich jeden Tag vielleicht 5-10 Ketten schließt, mag das eine feine Erleichterung sein, so eine Kettenschlos-Schließzange… Für mich, der alle paar Monate mal eine Kette wechselt, reicht aber definitiv eine Zange zum Öffnen des Schloßes.
…oder so.du brauchst nur eine Zange die beides kann und die gibt es auch in günstig
Habe ich doch geschrieben, aber in den Läden wo ich gearbeitet habe hatten wir immer die open u.close Zangen. Für zu Hause habe ich mir die oben gezeigte geholt.du brauchst nur eine Zange die beides kann und die gibt es auch in günstig
Manchmal muss Martin es von mehreren Seiten hörenHabe ich doch geschrieben
Also ich schaffe das seit Anbeginn der Zeit mit einer normalen Wasserpumpenzange, kann Martin gerne ein Video davon machendu brauchst nur eine Zange die beides kann und die gibt es auch in günstig
Da ist er hier nicht alleine .Manchmal muss Martin es von mehreren Seiten hören
Also ich schaffe das seit Anbeginn der Zeit mit einer normalen Wasserpumpenzange, kann Martin gerne ein Video davon machen